Thema: Circle Journal Eintrag

Forum: Scrapforum

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 21/4/2013 um 10:52

Ich mache seit einigen Monaten an einem CJ mit - eine Truppe sammelt sich zusammen und jeder macht dem anderen zu einem bestimmten Thema Einträge in sein Buch :happy:

Ich hatte hier nun das Album zum Thema "5 Sinne" liegen... Gar nicht mal so einfach sich da auch das Wesentliche zu besinnen...

Schmecken ist dann dieser hier geworden, denn es geht nix über Schokolade und nach 6 Wochen Verzicht war der erste Kinderriegel geschmacklich wieder ein Highlight *g*

Aber fürs Album hab ich mir ein anderes Objekt ausgesucht - die nette Kette mit Burgern und Clown hat da ein herrliches Getränk im Sortiment :face:
http://up.picr.de/14191808cx.jpg

TheRealHoney - 21/4/2013 um 20:13

Sehr schön geworden ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und das sieht ja seeeehr lecker aus :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=158454