Thema: Scrap Embellishments

Forum: Scrapforum

Autor Bastelmama_jenny


Bastelmama_jenny - 13/4/2016 um 07:19

Habe gestern abend mal eine Weile gesessen und mal etwas vorproduziert, dass das eigtl. Seiten gestalten besser von der Hand geht, denn Deko kann man ja nie genug haben. ;)

http://666kb.com/i/d81s9x5t4jgomvcqu.jpg

Friemelzwerg - 13/4/2016 um 07:38

Sehr schön geworden, Jenny. :thumbup: Kann Frau wirklich immer gebrauchen, egal ob zum scrappen, für Karten oder für kleine Schenklis. :happy:

TheRealHoney - 13/4/2016 um 15:50

Da stimme ich Friemelzwerg zu, die tolle Deko kann man immer gebrauchen :thumbup: :happy:

Leeka - 13/4/2016 um 21:27

Oh ist das schön! Die gefallen mir sehr!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=177500