Thema: Endlich mal wieder ein Layout von mir

Forum: Scrapforum

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 13/4/2016 um 15:54

Hallihallo :greets:
Es war bei mir mal wieder Zeit für neue Wanddeko, und da ich gerne Fotos an den Wänden habe, ohne sie in Rahmen zu tun, habe ich mir angewöhnt, meine liebsten Layouts an die Wand zu hängen.
Jetzt habe ich mal wieder eines gemacht :redhead:
http://up.picr.de/25192868gi.jpg

Es ist ohne viel Geschnörkel und ddas Foto habe ich in schwarz-weiß ausgedruckt, weil sonst "zu viel" auf dem Layout loswäre :puzz:

Wer die Geschichte hinter dem Bild und noch mehr Details sehen möchte, darf gerne mal auf meinen Blog schauen :lol:

namaste - 5/6/2016 um 09:58

Das Layout ist dir sehr gelungen. Das Bild würde ich etwas größer machen, sonst finde ich, verliert es sich so.
Mir gefallen die Farben und es wirkt auf mich wie ein Bild aus einer modernen Kunstausstellung.
Sehr sehr schön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=177510