Thema: DS von meinem Jüngsten (o:

Forum: Scrapforum

Autor flati  


flati   - 3/1/2007 um 14:52

Nach dem ich heute wieder so tolle Scraps bei euch gesehen habe , möchte ich euch mein neuestes nicht vorenthalten (o:
Die Fotos sind schon etwas älter und boten sich gerade zu an (o:

http://666kb.com/i/aknapo5gw616g7tuf.jpg

Kit by :
*Jan Hosford Designs Woodland Holiday Sampler*

Anja01   - 3/1/2007 um 14:53

Boah....cooll!!! Sieht klasse aus!

February22 - 3/1/2007 um 14:55

suuuupersüüüüß.... der kleine fratz ist ja herzig

Amity1   - 3/1/2007 um 14:55

Das sieht aber klasse aus! :applaus:
Tolle Farben, prima Umsetzung und hübsches Kind!

LG
Brigitta

:hasewinke:

Bastelchrisi - 3/1/2007 um 14:56

Ooohhh wie schön, gefällt mir sehr gut. Möchte das auch können. Habe Photoshop Elements. Geht das damit auch?

LG Christine

cybernetti - 3/1/2007 um 14:56

Wow das ist ja ein Sonnenschein!!!
Das LO sieht klasse aus und passt super
zu Deinem Süßen :knuddel:

flati   - 3/1/2007 um 14:59


Zitat:
Ooohhh wie schön, gefällt mir sehr gut. Möchte das auch können. Habe Photoshop Elements. Geht das damit auch?

LG Christine


Einfach mal ausprobieren...
Ich arbeite mit Photo Impact

Es freut mich das euch mein *frecher* Sonnenschein gefällt *lächel*

froschfee - 3/1/2007 um 15:00

Echt süß :applaus:

LG froschfee

February22 - 3/1/2007 um 15:01

ich finde, der jüngste deiner 3 buben sieht dir sehr ähnlich!

sandra501 - 3/1/2007 um 15:38

supersupersüß... !!!

lg sandra

ente535 - 3/1/2007 um 19:21

Das hast du wieder toll gestaltet. Es passt alles sehr gut zusammen.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

flati   - 4/1/2007 um 08:38

Schön das es euch gefällt (o:

Ich habe heute morgen wieder eines geschafft, welches ich euch aber erst morgen zeigen kann, muss es erst verschenken (Feind liest mit ) *lächel*

katikreativ - 4/1/2007 um 08:41

:hasewinke:sieht sehr süss aus, dolle gelungen
kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38316