Thema: ein DS... für Anja01 gemacht

Forum: Scrapforum

Autor wassermichel


wassermichel - 3/1/2007 um 22:57

mit Bildern von ihrem Urlaub.

Und ich darf es euch zeigen. Freu mich wieder über Kommentare und Anregungen :hasewinke:

http://www.bilder-hosting.de/img/L9H30.jpg

LG :knuddel:

artfrog - 3/1/2007 um 22:58

boahhhhhhh ich bin begeistert!!!!!!!!!! :applaus: :applaus:

Katrie - 3/1/2007 um 23:16

Das Scrap ist sehr schön geworden,alles so schön Ton in Ton und auch die Anordnung ist prima, nur das obere kleine Bild hätte ich wahrscheinlich nicht genommen, da fehlt das Hellblau.

LG Katrie

Anja01   - 4/1/2007 um 04:55

Ja, da werden meine Urlaubserinnerungen wieder wach ! Habe mich sehr gefreut, dass Wassermichel dieses Scrap ür mich gemacht hat! Ich finde es nur g**l!!

flati   - 4/1/2007 um 07:09

Ui schöön, da war ich auch schon, als wir noch in Kappeln gewohnt haben, da war Dänemark ja nur ein Katzensprung (o:

Super schönes Scrap :knuddel:

pelziputzi - 4/1/2007 um 07:12

noch wahnsinnig werde bei euren (flatis) schönen DS :angry: :knuddel:

pelziputzi - 4/1/2007 um 07:13

upps, wassermichels DS meinte ich ja wohl :lustig:aber flati kann das auch superrrr

Amity1   - 4/1/2007 um 09:38

Sehr schönes DS, vor allem dieses "Turm auf Turm" finde ich klasse!

LG
Brigitta

February22 - 4/1/2007 um 09:39

sehr schön geworden, allerdings hätte ich die Steine nicht alle so auf einen "Haufen" geworfen... sondern locker verteilt...

ente535 - 4/1/2007 um 13:37

Einfach nur schööööön. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

oberzicke68 - 4/1/2007 um 15:14

toll!!! Der Hintergrund.....ist der von dem Foto gemacht oder gabs den Leuchtturm als Hintergrund???
Ich liebe Leuchttürme!!!!

Da hat sich Anja bestimmt sehr gefreut!!! :hasewinke:

wassermichel - 4/1/2007 um 15:54

den Hintergrund hab ich mit dem Foto vom Leuchtturm gemacht. Ich fand die Idee klasse und es kommt auch super ruas, find ich. Das macht es halt individueller.

Ist übrigens mein 5. Scrap, wenn ich mich nicht verzählt hab :lol: :knuddel:

Gummibaer11 - 4/1/2007 um 16:21

So, da ich auch kritisieren darf, tu ich da *gg*

Also alles in allem Daumen hoch :)

Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist die 2006 schrift in den Muscheln, ich find die kommt nicht so toll raus - aber wie gesagt sonst spitze :)

Marisela   - 4/1/2007 um 18:00

Wow, super schön :applaus:

LG Marisela

Anja01   - 4/1/2007 um 18:49

ich bin immer wieder begeistert und komme immer wieder zum gucken! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38354