Thema: noch ein scrap für Philippsmama :-)

Forum: Scrapforum

Autor wassermichel


wassermichel - 4/1/2007 um 23:04

Huhu Süße,

ich hab es nochmal gewagt und deine kleine Planschmaus verscrappt *hihi*

Liebe Elfen, hier nun mein neuestes DS von Simone´s kleinem Sonnenschein:

http://www.bilder-hosting.de/img/N86NV.jpg

Freue mich über Kommentare und Anregungen (und über LOB *hihi*)

:knuddel:

Philippsmama - 4/1/2007 um 23:07

Sooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz lieben Dank Schnecke.

Knutsch Simone :knuddel:

bastel-kati - 4/1/2007 um 23:07

Ich sehe leider kein Bild. :heul:

LG Kati

ente535 - 4/1/2007 um 23:08

Ist das wieder süüüüüüüüüüß. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 4/1/2007 um 23:08

:hasewinke:super geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
süss

kati, die die kleine hoffentlich bald abknuddeln kann! :knuddel:

evilein - 4/1/2007 um 23:09

Klasse :applaus: :applaus: :applaus:
Wo findet man den so hübsche niedliche Sachen? Ich hab mich jetzt endlich auch für einen Scrapkurs angemeldet, ich will das unbedingt auch lernen.
Super gemacht. Die Kleine ist aber auch so was von niedlich.

wassermichel - 5/1/2007 um 11:24

dankeschön :knuddel:

an dieser süßen Maus bin ich allerdings völlig unbeteiligt :lustig:

aber ich find sie auch zum fressen :hasewinke:

frankymouse - 5/1/2007 um 12:51

Ich würde ein bißchen mehr mit Schatten arbeiten, das macht die ganze Sache plastischer....
Sonst klasse!!!

cybernetti - 5/1/2007 um 13:32

Süßes LO und absolut süßer Fratz!!!
Wegen der Schatten denke ich genauso wie frankymouse und wenn Du ein Kit verwendest,
mußt Du immer angeben von wem. :knuddel:

wassermichel - 5/1/2007 um 19:56

wie bekomm ich denn mehr Schatten rein?

Arbeite mit Photoshop von Adobe. Kann mir da jemand helfen? Da ist rechts so ein Button, wo man einen weißen Rand drumherum machen kann, oder einen Schlagschatten. Aber der fällt leider kaum auf. Wie bekomm ich den Schatten stärker oder dicker?

Den Namen vom Kit such ich noch raus und geb´s an :hasewinke:

sonnenschein76 - 5/1/2007 um 20:00

total süß und ein klasse scrap. lg sonnenschein76 :applaus: :applaus: :applaus:

February22 - 6/1/2007 um 13:12

doppelklick auf schlagschatten (wenne den angehakt hast), dann siehste in der mitte u.a. distanz etc... da kannste ein bisschen rumprobieren... ich nehm immer 40% schatten und 8 bei distanz (glaub ich)

süüüüßes modell!!!!

Bastelchrisi - 6/1/2007 um 13:17

Hi,

das sieht ja total süüüßßßß aus. Sehr gut gemacht. Mach weiter so und zeige uns Deine tollen Scraps.

Evilein, wo machst Du denn Deinen Scrapkurs?

LG Christine

evilein - 6/1/2007 um 13:44

@ Bastelchrisi
Hallo Christine, meinen Scrapkurs mach ich bei scrapsucht.de. Ich hab die Seite auch hier von einer anderen Elfe erfahren. Und ich glaub, da sind mittlerweile schon mehrere Elfen eingestiegen. Macht wirklich Spaß.

@Wassermichel
Hast du denn nun schon nachgeschaut, wo ich dieses total süsse Kit finden kann? Ich würd das so gern auch mal versuchen zu verarbeiten. :heul:

blondchen - 7/1/2007 um 10:38

Da fühlt sich aber wer pudelwohl. Die Fotos allein sind ja schon zuckersüss, aber so sieht es doch noch viel schöner aus. :applaus:

LG,blondchen

evilein - 7/1/2007 um 13:40

Darf ich nochmal kurz nachfragen, wo ich diesen tollen Kit finden kann? :winke:

wassermichel - 7/1/2007 um 16:34

das Kit heißt Kidsland von Anjas_Kidsland :hasewinke:

evilein - 7/1/2007 um 19:13

Also, das Kit hab ich gefunden, aber leider klappt es absolut nicht mit dem Download. Kann mir da jemand helfen? :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=38415