Thema: hab nochmal für maxismama gescrappt

Forum: Scrapforum

Autor wassermichel


wassermichel - 16/1/2007 um 19:54

da die liebe Jenny doch so gern eine persönliche KiZi-Deko mag und der kleine Mann aber auch zu knuffig ist, hab ich ihren Max nochmal verscrappt:

http://s6.bilder-hosting.de/img/WD7RH.jpg

Wie findet ihr´s? :knuddel:

Anja01   - 16/1/2007 um 19:55

KLASSE!!!!! :applaus:

ente535 - 16/1/2007 um 20:01

Mir gefällt es wieder sehr gut. Farbe und Gestaltung sind wieder bestens. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Amity1   - 16/1/2007 um 20:16

Hi Michi,

ich finde das scrap supersüß und sehr schön kreiert! :applaus:

Dein Päckchen geht morgen (Mittwoch) in die Post.

Lieben Gruss
Brigitta :hasewinke:

Merrylou - 16/1/2007 um 20:21

Super niedlich!!! :applaus:


Jetzt freu ich mich schon immer mehr auf mein Scrap! :))))))

oberzicke68 - 16/1/2007 um 20:49

total süß!!! :applaus: :applaus:

Gummibaer11 - 16/1/2007 um 21:13

Ich finde das Bild auch sehr gut gemacht.

Ich hätte allerdings beim rechten Bild den Rahmen gerade gemacht auf allen 4 Seiten.

:)

blondchen - 17/1/2007 um 05:36

So süss und wie der kleine Mann guckt. Wunderschön hast du das gemacht.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=39205