Thema: Mein erster Srapversuch...

Forum: Scrapforum

Autor bea144


bea144 - 22/1/2007 um 12:35

Hallo !!!


Nachdem ich schon seid einiger Zeit eure Scraps bewundere , möchte ich euch heute meinen ersten Versuch zeigen .

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/chiaraliesa_121919.jpg

habe es aus dem - @Kuh-Kit von Mopsita - gemacht .

Auf dem Foto seht ihr die Kinder meiner Freundin Marita euch bekannt als Elfe" Stockrose " .

Bin gespannt auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge .

LG Bea

wassermichel - 22/1/2007 um 15:34

ich find es klasse... Du kannst sehr stolz auf dein Erstlingswerk sein.

:applaus:

sue7 - 22/1/2007 um 16:11

Mir gefällts!!!!!! :applaus:
dieses Kit ist lustig, hab ich auch!!

LG
Susi

Schrottofix - 22/1/2007 um 17:44

Deine Anordnung als Erstlingswerk ist sehr gut geworden. Wirklich! Mach weiter so. Aber für den Rest (Rahmen und Tags) müsste man Mopsita loben.

LG Schrottofix [Bearbeitet am: 24/1/2007 von Schrottofix]

Stockrose - 22/1/2007 um 20:23

Ich verstehe gerade nicht was du meinst. Kannst du mir das bitte näher erklären?

:winke: :winke:

pelziputzi - 22/1/2007 um 20:25

ich find es auch klasse, mit dem drumherum kenn ich mich nicht so aus, ich guck nur foto und find es schön und lieb :applaus:

blondchen - 23/1/2007 um 07:07

Klasse. Das ist toll geworden mit dem Rand und dem farblichen Hintergrund. Dein erster Versuch ist super schön geworden :applaus:

LG,blondchen

flati   - 23/1/2007 um 07:14

Das iast toll geworden, du scheinst ein Händchen dafür zu haben.
Mein erstes Scrap war nicht so toll

ente535 - 23/1/2007 um 11:59

Mir gefällt es sehr gut. Mit diesem Kuh-Kit sieht das Ganze recht lustig aus.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Stockrose - 24/1/2007 um 12:27

Wollte nur kurz anmerken, dass ich ein Kuh-Fan bin, und mich sehr über dieses Bild gefreut habe.

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=39569