Thema: Winter Kit mit einem kuscheligem Schneemann

Forum: Scrapforum

Autor seehexchen


seehexchen - 27/1/2007 um 20:07

Ich hab mal wieder eins.Ich hoffe die Größen sind diesmal besser auf das Hintergrundpapier abgestimmt..Aber es muss so gross sein,damit es beim ausdrucken nicht undeutlich ist...Wenn du Teile zu klein sind ,müßt ihr sie etwas vergrößern....Und wie immer : bitte Bescheid sagen wenn was nicht stimmt,ich änder das dann.
Viel Spass beim Basteln.
Hier die Vorschau:
http://666kb.com/i/albtxkx9jzygjugcc.jpg

und hier der Link:
http://rapidshare.com/files/13671936/winter.rar.html

tante1 - 27/1/2007 um 20:13

Das ist ja superschön geworden grosses kompliment.Habe mir es auch geladen :applaus: :applaus: :applaus: :beten:

Merrylou - 27/1/2007 um 20:15

Freu Freu Freu!!!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Danke - bist ein Schatz!!! :knuddel:

genau sowas hatte ich noch gesucht!!!!

February22 - 27/1/2007 um 20:16

danke, habs mir auch gemöpsert!!!!

evilein - 27/1/2007 um 20:18

Da ich ja jetzt auch endlich bei Rapidshare downloaden kann, hab ich es mir natürlich auch gleich gemopst. Das ist wirklich wieder total schön geworden. Und endlich haben wir ja auch schöne Schneebilder. Super. Vielen Dank.

Gismo_blue - 27/1/2007 um 21:06

Ich bin grade auch beim Runterladen :lol:

Vielen Dank für dieses wundervolle Kit!!!

:Danke: :Danke: :Danke:

LG Conny

Gummibaer11 - 27/1/2007 um 21:23

Das ist ja wahnsinn wie schnell du da immer neue machst !!

Ich werd es mir morgen auch runterladen und mal probieren, nachdem es Wien eingeschneit hat, hat die Gummi auch Schneefotos :lol:

Katrie - 27/1/2007 um 21:44

Das ist ja wieder super, habs gerade mal probiert, klappt ganz toll, hab nur noch kein passendes Bild, denn bei uns ist außer Griesel noch kein Schnee gewesen, trotzdem ein ganz liebes Dankeschön.

LG Katrie

hbluemchen - 27/1/2007 um 23:22

Ich bin auch grade am runterladen. Konnte doch nicht wiederstehen. Hoffe ich finde ein paar passende Bilder :lol: Hier ist der Schnee ja schon wieder fast weg.

LG Heike

Drachenkind - 28/1/2007 um 00:08

Hallo seehexchen,
auch ich habe mich nun mal an das scrappen herangewagt :happy: und da ich das Winter-kit zu niedlich fand musste ich erst mal schauen, ob ich noch ein "altes" Foto hatte, denn bis jetzt ist ja noch nicht sooo doll bei uns mit Schnee. :lol:

Also, das habe ich daraus gemacht und bin eigentlich für meine Verhältnisse ganz zufrieden...ist nicht perfekt, aber ich übe ja auch noch...danke für das schöne Kit, werde auf jeden Fall weiterüben :happy: :knuddel: :happy:

http://img260.imageshack.us/img260/9320/jrdisschneebr9.jpg

Liebe Grüße

Anett

blondchen - 28/1/2007 um 08:11

:applaus: :applaus: :applaus:

Ich weiss schon garnicht mehr, was ich vor Begeisterung schreiben soll.
Das sieht ja wieder toll aus. Auch das von Drachenkind finde ich super gelungen.

LG,blondchen

Drachenkind - 28/1/2007 um 18:50

@blondchen: Danke für dein Lob.. :knuddel: :knuddel:

LG Anett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=39907