Thema: meine neue Bettwäsche

Forum: Scrapforum

Autor zap21


cybernetti - 3/2/2007 um 09:34

Total coooooool :lustig:

blondchen - 3/2/2007 um 08:13

Darf ich fragen, woher du diese Bettwäsche hast? Das wär ein schönes Geschenk für einen Onkel. Der ist Froschfan :happy:

LG,blondchen

zap21 - 31/1/2007 um 23:38

Och...


also Socken..... ob die so interessant sind?

aber schauen wir mal was mir noch so vor die Linse kommt hihi.

blondchen - 31/1/2007 um 06:41

Eine tolle Bettwäsche :lol:
Und schön, dass du davon ein Scrap gemacht hast.

LG,blondchen

ente535 - 30/1/2007 um 16:20

Hihi, ist das jetzt unsere Froschfee oder der Froschkönig? :lol:

Du hast deine Bettwäsche toll verscrapt. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MamaKrissy - 30/1/2007 um 16:15

cool *g* die würde mir auch gefallen :-) das scrap sieht auch klasse aus :-) farblich passt es ja super und sowieso,... *g* nichts überladen :-)

Weiter so, zeig uns auch deine Socken :-) :knutsch:

LG Krissy

zap21 - 30/1/2007 um 16:13

Jaaaaaa.....

ich hab damals mich so über meine neue Bettwäsche gefreut, da musste ich sie gleich verewigen LOL

http://img443.imageshack.us/img443/259/bettwaeschekleinoo7.jpg

Doodles sind Freebies von www.twopesinabucket.com alle anderen Elemente selbst erstellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40121