Thema: mein allererstes DS !! *guckt mal*...

Forum: Scrapforum

Autor maxismama


maxismama - 31/1/2007 um 20:15

was meint ihr dazu? kann ich das so lassen, oder sollte ich noch was verändern??

Bin ja noch blutiger Anfänger also für Kritik aber auch Lob offen.. :happy:


.. ist übrigens nicht mein Pirat , sondern der meiner Freundin.. :-))

LG Jenny



[URL=http://imageshack.us]http://img253.imageshack.us/img253/774/nickpiratkleinmt0.jpg[/URL]

Kit by netmaus. little sailor[Bearbeitet am: 1/2/2007 von maxismama]

nancy28 - 31/1/2007 um 20:29

Das DS finde ich sehr schön, tolle Farbe und schön angeordnet.
Aber versuche doch beim Bild die roten Augen zu retuschieren. Das geht ganz leicht.

Weiter so.

LG Nancy

AntjeJulien - 31/1/2007 um 21:30

ich finds auch echt klasse :applaus: weiter so

cybernetti - 31/1/2007 um 21:45

Ich finds auch mega coooool :applaus:

katikreativ - 31/1/2007 um 21:53

total süss geworden
kati

ente535 - 31/1/2007 um 22:25

Na dann, auf zum Nächsten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Merrylou - 31/1/2007 um 22:25

Ich finds toll! :applaus:

Weiter so... :hasewinke:

Katrie - 1/2/2007 um 00:30

Noch eine Süchtige? haste aber fein gemacht, bis auf die roten Augen, sehr schönes Bild.

LG Katrie

blondchen - 1/2/2007 um 05:51

Aber das du Anfänger bist, merkt man da jetzt garnicht. Ich finds gut gelungen :applaus: :applaus: :applaus:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40215