Thema: Seehexchen Vintages-kit verarbeitet

Forum: Scrapforum

Autor Amity1  


blondchen - 3/2/2007 um 09:06

Du hast immer wieder so schöne nostalgische Motive. Deine Scraps gefallen mir immer wieder so gut. :applaus:

LG,blondchen

Amity1   - 2/2/2007 um 21:42

@ Michi danke Dir. Ich vergrößere das Foto auf ca. 300%, dann male ich mit dem Pinsel einfach drauf los. Am besten mit dem Kreidepinsel und ein bisschen Vignette, musst Du einfach mal ausprobieren.

@irishgirl, danke Dir, freut mich, daß es gefällt, zumal ich seit ca. 2 Wochen kein scrap mehr angefasst habe und ich sogar die Lust verloren hatte.


LG
Brigitta :hasewinke:

irishgirl - 2/2/2007 um 21:37

Das ist sehr schön geworden!!! :applaus:

wassermichel - 2/2/2007 um 21:35

gefällt mir richtig klasse :applaus:

Mal ne Frage, wie coloriert man denn nachträglich ein schwarz-weiß-Bild? :winke:

Amity1   - 2/2/2007 um 21:25

ja, aber sonst fallen sie doch aus dem Bild! :happy:

Danke für Dein Kompliment, es hat auch viel Spass gemacht, das Bild zu erstellen.

LG
Brigitta :hasewinke:

beanie5 - 2/2/2007 um 21:25

Siet toll aus :applaus: :applaus: :applaus:
Leider kann ich sowas überhaupt gar nicht

LG beanie5

ente535 - 2/2/2007 um 21:22

Böses imageshack!!! :lol:

Dein Scrap finde ich toll. Und klasse ist, dass du sogar die Knöpfe "angenäht" hast. :applaus:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif[Bearbeitet am: 2/2/2007 von ente535]

Amity1   - 2/2/2007 um 21:19

:winke:imageshack hat den unteren Rand gefressen :winke:

Amity1   - 2/2/2007 um 21:18

Der Vintagestil hat es mir angetan, so daß ich mal einfach ein Phantasiescrap gemacht habe.
Die Schwarzweissbilder habe ich nachträglich colouriert.
Danke Seehexchen für das tolle kit :knuddel:

Lieben Gruss
Brigitta :hasewinke:

http://img239.imageshack.us/img239/7412/vintagescrapwebph5.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40362