Thema: Mein 2.Versuch,schaut doch mal!

Forum: Scrapforum

Autor claudia761  


claudia761   - 5/2/2007 um 10:14

Habe mein 2. Scrap_Versuch hinter mir.Bitte sagt Eure ehrliche Meinung.
http://img291.imageshack.us/img291/6060/alexds1400x400hi3.jpg
Kit_Bicolor_Roseli


LG


claudia761

celine80   - 5/2/2007 um 10:18

eigentlich nicht schlecht

jetzt machst du um alle Elemente mal einen Rundumschatten, dann wirkt es plastischer.

Das Foto würde ich anders setzen. Vielleicht in einen Rahmen, der zum Hintergrund passt, damit der Übergang nicht so hart ist.

Die Schrift würde ich auf einen Tag oder so was setzen, damit man sie besser sieht.

Aber sonst ganz gut :-))

djcalli - 5/2/2007 um 12:57

Die Farben sind Klasse und auch die Elemente, aber die Schrift kommt nicht so gut raus, da würde ich noch was ändern.
Sonst find ichs richtig schön!
LG Julia

oberzicke68 - 5/2/2007 um 14:24

ich finde, die Fortschritte kann man sehen!
Auch ich würde entweder die Schrift dunkler oder auf einem Extrahintergrund machen.
Das mit dem Bild finde ich ganz gut so :applaus:

blondchen - 10/2/2007 um 07:38

So ein süsser Strahlemann. :happy: Toll.

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40518