Thema: Hilfe - Wie bekomme ich das hin?

Forum: Scrapforum

Autor Lumpie


Lumpie - 7/2/2007 um 17:21

Hallo!

Bin noch blutiger Anfänger im DS, aber schon von der Sucht gepackt. Ich arbeite mit Ulead Photoexpress, kann mir Jemand erklären wie ich das Konturen genaue ausschneiden (z.B. von Personen) hinbekomme? Mit welcher Funktion, ich raff es einfach nicht, oder geht es mit dem Programm nicht. Wäre schön wenn mir Jemand weiter helfen kann.

Sanny

HTML-Fee - 7/2/2007 um 17:28

Hallo, Sanny!

Von Photoexpress hab ich keine Ahnung, aber es wäre nett, wenn du dein Anliegen in der Überschrift näher beschreibst, z. B.

"Hilfe bei Photoexpress benötigt"

Liebe Grüße

Gina

maarkitt - 7/2/2007 um 17:36

Hallo Sanny,
Ich kämpfe gerade mit Ulead Photoimpact XL.
Das Tool zum Ausschneiden von Konturen heißt hier Lasso-Werkzeug und befindet sich in der Standardauswahl-Werkzeug.
Vielleicht hilft dir das weiter.

LG, Marianne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40701