Thema: Hab eine riesengroße Bitte

Forum: Scrapforum

Autor jocie


jocie - 7/2/2007 um 22:39

Hallo Ihr lieben Elfen
wollte mal ganz lieb anfragen ob mir vielleicht jemand ein Bild von meinem Pferd verscrappen würde.
Ich finde die Scraps die man hier so zu sehen bekommt einfach spitze.
Deswegen hätt ich gern auch sowas tolles von meinem ´´Püppi´´ :beten: :beten:
Also würde mich freuen wenn sich jemand erbarmen würde :winke:
Danke schonmal im Vorraus!!!!

Lg Meli

jocie - 8/2/2007 um 19:28

Keiner da der sich erbarmt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Schade aber vielleicht findet sich doch noch jemand :beten: :beten: :beten: :beten:

Lg Meli

blondchen - 10/2/2007 um 07:53

Leider kann ich dir nicht helfen. Ich kann nur mal für dich schupsen, kenne mich aber damit noch nicht wirklich aus.

Lg,blondchen :winke:

yvii - 11/2/2007 um 18:21

Huhu!

Heißt Dein Pferd auch Püppi???

yvii - 11/2/2007 um 20:37

Scrap für Dich ist gemacht und gepostet unter "Scrap für Jocie".

Ich hoffe Dir gefällt es!

Lg Yvii

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40735