Thema: noch eins für Anja01... Kit by seehexchen

Forum: Scrapforum

Autor wassermichel


wassermichel - 8/2/2007 um 19:06

weil ich das Kit so knuffig finde und das Bilder farblich schön passt, hab ich Anja gleich noch ein DS mit ihrer süßen Großnichte gemacht:

http://s6.bilder-hosting.de/img/MHHAB.jpg

Wie gefällt euch das?

:hasewinke:

wassermichel - 8/2/2007 um 20:13

keiner ne Meinung?

:winke:

seehexchen - 8/2/2007 um 20:15

man sieht nix

hbluemchen - 8/2/2007 um 20:15

Ich hätte vielleicht eine Meinung, aber ich kann leider nix sehen :lol:

LG Heike

Anja01   - 8/2/2007 um 20:15

Schade...ich seh nur ein rotes Kreuz. Aber ich weiss, ja, dass es wunderschön ist !!!

ente535 - 8/2/2007 um 20:16

Ich sehe nur ein rotes Kreuzchen. :winke:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Herzens_Licht - 8/2/2007 um 20:20

Oh michi,

ich finde dein ROTES KREUZ einfach zum knutschen schön *grinsblöd und hau ab*

Nina *kicher*

flati   - 8/2/2007 um 21:31

http://s6.bilder-hosting.de/img/MHHAB.jpg

also ich kann es sehen, ihr jetzt auch ?

Das ist voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüß

ente535 - 8/2/2007 um 21:33

Ja, das sieht zuckersüß aus. Und das Foto passt farblich wirklich super dazu.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

seehexchen - 8/2/2007 um 21:58

das ist aber auch ne süße

wassermichel - 8/2/2007 um 23:35

ich seh es auch wunderbar, bei mir ist auch in meinem Beitrag kein Kreuz :winke: komisch, komisch...

Danke flati für´s nochmal reinstellen :knuddel:

Pekinese - 9/2/2007 um 00:08

oh das Baby sieht süß aus richtig zum knuddeln ...hast sehr schön gemacht . LG Renate :beten:

hbluemchen - 9/2/2007 um 10:30

Hihi, nun sehe ich es zweimal :lol: Aber es ist auch wunderschön geworden. Super

LG Heike

wassermichel - 9/2/2007 um 12:01

na super, dann klappt es ja wieder mit anschauen :happy:

danke fürs Lob :knuddel:

blondchen - 10/2/2007 um 08:39

Die kleine Hand und der kleine Fuss an der Seite....super. Das Bild ist so süss. :applaus: Wunderschön.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40794