Thema: Meine Ur-Großeltern

Forum: Scrapforum

Autor kyky


kyky - 10/2/2007 um 22:47

Ich habe mal versucht, meine Ur-Großeltern zu verscrappen...
http://img409.imageshack.us/img409/6075/alwinwundphillippapervoan0.jpg
Paper von AmsDS_YourLove_lightbrown
Rest SP_VintageFlorals

Das Foto wurde auf unserem Hof, vor der Haustür gemacht.
Das Bruchsteinpflaster sieht heute noch genauso aus :happy:

Gibt es in der Tastatur auch ein Zeichen, das man als Kreuz nehmen könnte?
Sternchen für das Geburtsdatum gibt es ja - aber ein Kreuz fürs Sterbedatum?

LG
Marion

blondchen - 11/2/2007 um 08:32

Wow. Klasse. Ich hab mir das Bild jetzt eine ganze Weile angesehen. Ich finde so "alte" Bilder wunderschön. Dein Scrap ist toll geworden :applaus: :applaus: Echt Klasse.
Wegen dem Kreuz schick ich dir mal eine PN.

LG,blondchen † [Bearbeitet am: 11/2/2007 von blondchen]

oberzicke68 - 11/2/2007 um 09:37

ich hab das Addierzeichen genommen...

dein Scrap ist hervorragend!!! Nich überladen, keine Schleifchen, toll!! :applaus:

Anja01   - 11/2/2007 um 10:06

Klasse!!!

Ich nehme bei der Arbeit auch immer das normale +

Amity1   - 11/2/2007 um 10:54

Tolles scrap; tolle Stimmung mit diesen Brauntönen! Klasse :applaus:

LG
Brigitta

kyky - 11/2/2007 um 11:07

Blondchen Daaankeeee!!! :Danke:
Da wäre ich ja niee draufgekommen, diese Tastenkombination zu probieren. :knuddel:

Ich gebs gerne weiter:
Man muss die Taste Alt drücken und gedrückt halten und dazu hintereinander die Tasten 0134 rechts bei den Zahlen auf der Tastatur drücken.

LG
Marion

oberzicke68 - 11/2/2007 um 22:15

quasi so: †


coooooooool und was passiert bei anderen Kombinationen???

“ Ÿ } ž ¼ ¦ ± coooole Sache [Bearbeitet am: 11/2/2007 von oberzicke68]

ente535 - 11/2/2007 um 22:37

Dein Scrap gefällt mir sehr gut. Du hast einen schönen Hintergrund für das Foto ausgesucht.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 12/2/2007 um 06:11

Alles weiss ich auch nicht *gg*
Bei einer kommt eine Zunge, also so eher fürs chatten

Þ <-- so da *gg*
Da gibts noch ne Menge, muss man halt mal probieren, aber dazu fehlt mir die Zeit.

LG,blondchen

Strotmann - 12/2/2007 um 06:17

Tolles Scrap......

LG Doris

kyky - 12/2/2007 um 08:03

So, hier noch einmal mit † :happy:
http://img297.imageshack.us/img297/8351/alwinwundphillippapervosu5.jpg


☺☻♥♦♣♠•◘○◙♂♀♪♫☼►◄↕‼¶
Das ist ALT+ jeweils 1-20
Cool oder?
Man lernt nicht aus...
LG
Marion

oberzicke68 - 12/2/2007 um 09:35

dafür müßte man mal irgendwo gucken können.......das probiert man doch nicht erst dann, wenn mans braucht aus, oder.
?

Mit dem Kreuz sieht dein scrap auch noch besssser aus!
☺▬§↨↑↓→←∟↔▲ÔÞ♠§hihi :lol:

zap21 - 12/2/2007 um 10:39

was für eine wundervolle Erinnerung.

Die Farbwahl ist klasse und die schlichte Gestaltung dazu wirklich sehr gut gewählt!

blondchen - 13/2/2007 um 06:41

Ich habs von jemanden, der gerne mit PCs arbeitet. Aber sucht doch mal im Netz. Vielleicht findet ihr noch mehr. Ich hab leider nicht mehr. Wenn ihr was findet, würd ich auch gern den Finger heben :happy:

LG,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40947