Thema: kunterbunter Kindergeburtstag - ein neues Kit

Forum: Scrapforum

Autor seehexchen


seehexchen - 11/2/2007 um 11:27

auf Wunsch von Wassermichel habe ich ein kunterbuntes Kindergeburtstagskit gemacht.

Hier das Bild:

http://666kb.com/i/alqoub5rgquz5dzfr.jpg


und hier ist der link:

Viel Spass beim Scrappen


http://rapidshare.com/files/15961035/png.zip.html

Merrylou - 11/2/2007 um 11:30

Vielen Dank!

Das ist mal wieder suuuuuper schön!!!! :Danke: :applaus: :applaus: :applaus:

bea144 - 11/2/2007 um 14:33

Hallo Seehexchen !!!
:applaus: :applaus: :applaus:
das Kit ist dir wieder super gelungen , einfach Klasse .
Habe es mir gleich mal genommen .

DANKE :Danke:

LG Bea

wassermichel - 11/2/2007 um 15:39

du bist ein Schatz, wirklich.... Ganz dolle knuddel und zu Boden knutsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

DANKE!!!!!!!!! :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

Genau sowas hab ich gesucht... Und so toll gemacht, wirklich :applaus:

Manu3Ableger   - 11/2/2007 um 18:51

Hallo Seehexchen,
das ist aber ein wunderschönes Kit! Würd mich mal interessieren, wie Du das machst? Du, ich würd mir mal gern den Nostalgie-Kit runterladen. Wo krieg ich den?
Danke im voraus
LG Manu

seehexchen - 11/2/2007 um 19:08


hbluemchen - 11/2/2007 um 20:01

Huhu Seehexchen,
habe es mir auch grade runtergeladen, hast du gewusst das meine Kleine morgen 3 wird? :lol: Paßt ja wie die Faust aufs Auge. hoffe nur ich kriege auch ein paar vernünftige Bilder.

Vielen Dank für das wunderschöne Kit.

LG Heike

ente535 - 11/2/2007 um 22:44

Ich würde, wenn ich einen hätte, meinen Hut vor dir ziehen. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blondchen - 12/2/2007 um 06:12

Du bist ja schon eine richtige DS-Künstlerin.
Wahnsinn, was du daraus immer machst.

LG,blondchen

Strotmann - 12/2/2007 um 06:22

Tolles Scrap.........Klasse........

LG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=40965