Thema: Neues Kit - Pearls

Forum: Scrapforum

Autor seehexchen


seehexchen - 31/3/2007 um 12:28

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben verkaufe ich meine Kits jetzt bei
http://www.digitalscrapbooking.de ...Den Elfen werde ich deshalb natürlich nicht untreu.
Ich mache extra für euch immer mal ein Kit und die Freebies gibt es hier zuerst.

Hier mein neues : PEARLS

http://666kb.com/i/an3e6x53exdwdfron.jpg

Hier zu bekommen:

http://rapidshare.com/files/23644657/MAREN-DISK-24.zip.html

Viel Spass damit!!

wassermichel - 31/3/2007 um 12:30

dankeschön für dieses tolle Kit, hab es mir gleich gemopst *hihi*

ich hatte das noch nicht mitbekommen, das du deine Kits jetzt verkaufst... jetzt weiß ich es...

:knuddel:

pelziputzi - 31/3/2007 um 12:45

hallo hexchen, war gerade auf deiner seite und hab mich angemeldet, klasse das du jetzt eine eigene HP hast, werd ich öfter vorbeischauen gell super

Merrylou - 31/3/2007 um 12:55

Das ist ja toll!!!! :thumbup:

Habs mir auch gleich gemopst! DANKE! :knuddel:

seehexchen - 31/3/2007 um 14:04

das ist nicht direkt meine Seite..aber ich kann da verkaufen :-)
Meine Seite findet man hier:
http://seehexchen.blogger.de/

Ich hab es endlich geschafft und bin jetzt auch Blogger :-) (das war ne schwere Geburt *lol*)

Amity1   - 31/3/2007 um 15:35

Herzlichen Glückwunsch, liebes Seehexchen! :knuddel:
War für mich eh' nur eine Frage der Zeit, denn wer so viel scraptalent besitzt, der muss auch die Lorbeeren ernten dafür! :bigsmile:
Klasse :thumbup:
Aber bitte, werde uns nicht untreu. :exclam:
Habe mir auch mal Dein neues Kit gemopst :face:

Lieben Gruss
Brigitta


[Editiert am 31/3/2007 um 15:38 von Amity1]

Mondhexe - 31/3/2007 um 17:36

Die Schrift: Perls und Design by Seehexchen ist toll. Hast du dafür eine vorhandene Schrift benutzt oder ist die selbst entworfen?

seehexchen - 31/3/2007 um 17:42

die schrift heißt: Victorian LET

Mondhexe - 31/3/2007 um 17:49

Vielen Dank für deine prompte Antwort! Kannst du mir auch noch verraten, woher ich sie bekommen kann?

seehexchen - 31/3/2007 um 21:22


blondchen - 1/4/2007 um 06:46

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Und ich freu mich auf jedes Kunstwerk, was du hier zeigst.

LG,blondchen

oberzicke68 - 1/4/2007 um 16:10

schönes Kit, aber ich krieg es nicht runtergeladen........ :winke:

mutter_teresa_67   - 1/4/2007 um 18:24

:knuddel: Danke
wieder wunderschön geworden :thumbup:
LG Rafaela

oberzicke68 - 3/4/2007 um 09:58

ich habs geschafft!!!

Vielen Dank dafür!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=44496