Thema: Scrapkurs

Forum: Scrapforum

Autor seehexchen


seehexchen - 16/4/2007 um 21:12

Ich hab keine Ahnung ob ich es hier schreiben darf - wenn nicht - bitte ich darum den Beitrag zu verschieben..Ich habe es endlich geschafft einen Scrapkurs für absolute Anfänger zu schreiben.
Leider ist er nicht umsonst ( Ich hab fast 3 Wochen dran geschrieben) ..Aber wer Photoimpact hat und keine Ahnung von dem Programm, wird nach Abschluss garantiert imstande sein, ein schönes Scrap herzustellen.Zu haben ist er hier : http://www.digitalscrapbooking.de/
hätte ich es vielleicht im Flohmarkt schreiben können? *grübel*


[Editiert am 16/4/2007 um 21:13 von seehexchen]

Bavaria - 17/4/2007 um 10:04

Vielen Dank für den Tip!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=45615