Thema: Kiras Taufe

Forum: Scrapforum

Autor seehexchen


seehexchen - 26/5/2007 um 11:34

Kit von mir: It`s a Girl

http://666kb.com/i/aoo4unvl8k943yqsc.jpg

pelziputzi - 26/5/2007 um 14:58

is ja süss seehexchen, mir gefällt nur das untere bild nicht, das kinderbild , du weisst was ich meine ?? meiner meinung nach passt das irgendwie nicht dazu
aber ansonsten wieder "super"

DoerteM - 26/5/2007 um 17:40

Was mich ein bißchen irititert hat, sind die Rahmen, die übereinander liegen, aber nicht untereinander verschwinden. Ich weiß, komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, du verstehst mich.
Ansonsten sehr harmonisch.

blondchen - 27/5/2007 um 06:55

Ist das putzig. Das ist ja ein Sonnenschein. So süss.
Und dein Werk ist spitze.

Lg,blondchen

zap21 - 29/5/2007 um 19:54

mhmmm.....

*grübel*


*überleg*

also irgendwie... spricht mich das Layout nicht so an.
Die Rahmen sind mir zu rund un plastisch im gegesatz zu den anderen Elementen
Und wie die so ineinandergehen....

Is nicht bös gemeint, ich empfinde es halt nicht sehr stimmig diesmal! Die anderen finde ich immer so großartig von dir :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=48139