Thema: Ich übe noch....

Forum: Scrapforum

Autor lion333


lion333 - 8/6/2007 um 23:12

Ich schaue mir immer mit Begeisterung eure Scraps an. Das möchte ich auch mal so toll hinbekommen. Deshalb übe ich fleißig mit PI. Ich wuschel mich so durch und die Schweißperlen rinnen. Nur Übung macht den Meister. Das ist sicher kein Scrap. Aber trotzdem möchte ich euch mal mein Werk zeigen. Wie gesagt, ich übe, übe, übe......
LG Chrissi

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/unbenannt1_000526.jpg

pelziputzi - 9/6/2007 um 05:02

hallo chrissi ist doch toll geworden, ja üb nur weiter, das kann eh süchtig machen....

bastelschlumpf - 20/6/2007 um 16:33


Zitat:
...Aber dagegen ist meine Arbeit ein Witz. Das kann ich noch lange nicht.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG Chrissi


Hallo chrissi,
ich finde nicht das dein Bild nur ein Witz ist. Ich finde es ist richtig toll geworden.

:bigsmile: Weiter so. :bigsmile:


[Editiert am 20/6/2007 um 16:34 von bastelschlumpf]

Strotmann - 8/8/2007 um 10:10

Beim stöbern habe ich dein Scrap gefunden... Ich muß schon sagen, alle Achtung... Toll gemacht.

GLG Doris

blondchen - 15/8/2007 um 05:16

Ich finds schön. Diese geschwungene Schrift passt doch super.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=49007