Thema: 1. scrap

Forum: Scrapforum

Autor schnurli13


schnurli13 - 10/7/2007 um 09:05

schaut mal was ich gestern aus meiner katze gemacht habe :redhead:
http://img244.imageshack.us/img244/4229/schnurlikm4.gif
credits: meow von zebrahoernchen.de
und was haltet ihr davon? was könne ich noch verbessern?

Mauso - 10/7/2007 um 09:08

Du solltest.....äääähhhhmmmm.......nööööööööö......da gibt es nix zu verbessern. Das sieht super toll aus. Hast Du sehr gut gemacht.
Weiter so.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG

P.S.: Solltest Du Sketchvorlagen brauchen oder suchen, dann schau mal auf meiner HP vorbei.
Brauchst allerdings Zugangsdaten. Wenn Du also Interesse hast schick PN.


[Editiert am 10/7/2007 um 09:09 von Mauso]

schnurli13 - 10/7/2007 um 09:14

danke :knuddel: sorry aber was sind sketch-vorlagen?

senne - 10/7/2007 um 10:24

Dein Scrap ist super geworden! :thumbup:

Ich bin begeistert..... :beten:

Darf ich dich fragen welches Programm du benutzt hast??? Ich hab nämlich noch so meine Probleme und würde es auch gerne mal versuchen.... :puzz:

sade - 10/7/2007 um 11:08

Ich finde Dein Scrap sehr gelungen und Deine Mietze ist ja auch sehr goldig.

LG sandra

Ybag71 - 10/7/2007 um 11:25

Das sieht ja super aus!!!!!!!!!! :superb:

Wie hast du denn das Papier so schön "gezackt" bekommen? Ich habe PI und das hab ich leider bis jetzt noch nicht geschafft. :cry:

LG Gaby

littlesunny - 10/7/2007 um 12:23

Hab ich mich da verlesen, oder steht da wirklich 1. Scrap!!!

Ich kanns nicht glauben, denn das sieht SUPERTOLL aus!!!! :beten: :beten:
Echt spitze!!!

lg sunny

schnurli13 - 10/7/2007 um 18:58

boa ich danke euch :redhead: :knuddel:
@senne
ich habe pi12 anfangs kannte ich mich damit zwar überhaupt nicht aus aber jetzt habe ich einen kurs gemacht und nun gehts so halbwegs :happy:

@Ybag71
ich habe auch pi und hab das einfach mit dem radiergummi gemacht

@littlesunny
ja das ist mein erstes was ich selbst gemacht habe außer die einzelnen lektionen beim kurs


[Editiert am 10/7/2007 um 18:58 von schnurli13]

Mauso - 10/7/2007 um 19:09

@schnurli

Sketchvorlagen sind folgendes:

http://i17.tinypic.com/5xqfq80.jpg

Nach dieser Vorlage kannst Du dann solche schönen Seiten gestalten wie Du es mit Deiner Katze gemacht hast.

Ich zeige Dir nun noch ein Beispiel anhand eines Tags.

http://i12.tinypic.com/4ykovm0.jpg
http://i16.tinypic.com/5zpcmlg.jpg


Ich hoffe Du weißt nun was ich meine.

LG

schnurli13 - 10/7/2007 um 20:20

achso danke
ein passwort hab ich e schon von dir :happy:

ente535 - 11/7/2007 um 15:53

Gefällt mir sehr gut, was du da gescrapt hast. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lilly2905 - 11/7/2007 um 16:02

Da hast du aber was Tolles fabriziert. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

blondchen - 22/7/2007 um 09:06

:lol: Das erste Bild ist ja herrlich. Eine schöne Katze ist das.

Lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=50963