Thema: Einladung zum 1.Geburtstag

Forum: Scrapforum

Autor Lumpie


Lumpie - 4/8/2007 um 22:52

So nach langen tüffteln habe ich die Einladung nun endlich fertig. Ich habe sie mal gescrappt (zumindest versucht). Das ganze wird noch ausgedruckt und kommt auf eine Karte und auf die Innenseite der Karte kommt noch der Text. Bin ganz zufrieden damit. Was meint Ihr dazu?

LG sanny

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/einladunglayout_234516.jpg

wassermichel - 4/8/2007 um 22:56

goldige Idee, gefällt mir gut... und ne süße Maus hast du da :happy:

willst du es dann auch quadratisch verschicken?

Lumpie - 4/8/2007 um 23:08

Ja mal sehen, denke schon, vielleicht kann man das irgendwo online drucken lassen als Karte, auch gleich den Text rein, mal sehen.
Na Deine ist ja auch zuckersüß und wie die Zeit vergeht, was?

LG sanny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=52787