Thema: Mein erstes Digi-Scrap... :-)

Forum: Scrapforum

Autor Trienchen81


Trienchen81 - 10/9/2007 um 22:09

Hallo!

Wollte Euch mal mein erstes Werk zeigen.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/olafscrap1_230834.jpg


Das Kit ist von zebrahoernchen und heißt cherry_blossom.

Habe es extra etwas schlichter gelassen, da mein Männe nicht zu viel "Geschnörkel" mag. :lol:

Lieben Gruß, Birgit

sade - 11/9/2007 um 08:20

Hallo Birgit,
na das hat doch schon super geklappt, besonders dein ausgeschnittener Männe und der Spruch ist auch sehr schön!!!

LG Sandra

Trienchen81 - 11/9/2007 um 09:52

Danke!
Habe ja schon früher gerne digital an Bildern rumgebastelt, aber jetzt weiß ich, dass es "scrapen" heißt. :lol:
Und natürlich habe ich jetzt richtige tolle Kits im Internet entdeckt. Macht Spaß. :happy:

Lieben Gruß, Birgit

Xanka - 11/9/2007 um 10:45

Fein Fein Fein! Sehr schön deine Arbeit geworden! Der Kit ist super

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=55480