Thema: mein aller erster scrapp

Forum: Scrapforum

Autor Bastelhexe123


Bastelhexe123 - 12/12/2007 um 21:31

so nun habe ich mir auch ein Programm zu gelegt
und es mal versucht..
was sagt ihr dazu ??
es soll ein Kalender werden das sind die ersten
2 Bilder dafür wenn ihr sie frei gibt dafür *gg*

lg miriam

p.s wie immer Kritik und Lob erwünscht

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kevin23_212956.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kevi_213024.jpg

Digit - 12/12/2007 um 21:35

ich finds süß!!!

setzen - eins - weitermachen :lol:

February22 - 12/12/2007 um 21:39

Wow, für nen Anfänger supertoll geworden, allerdings gefällt mir das untere nen Tacken besser (ok, Geschmacksache), eins stört mich allerdings: Das Foto ist schief (auch wenns absichtlich war),... ich würde es genau auf das "Papier" machen, das dahinter ist.... einen schmalen weißen Rand rundherum kannst du ja so lassen, dann sieht es fast so aus wie ein Polaroid....

ente535 - 12/12/2007 um 21:40

Ich finde das obere suuuuper. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 12/12/2007 um 21:41

:thumbup:
Hallo,
also ehrlich...............ich hab vom scrappen keine Ahnung, wie, wo und was bzw. wohin usw...

Ich finde es auch sehr süß. Mir gefällt es. Prima.
:thumbup:

Melle1 - 12/12/2007 um 21:50

ich finde sie schon super gelungen, würde nur unterschiedliche Bilder nehmen wenn es sich um einen Kalender handelt

Bastelhexe123 - 12/12/2007 um 22:12

super das es euch gefällt
ich bin mir noch nicht ganz sicher
welches ich nehmen soll

@february
ich weiß nicht wie ich das mache mit dem Bild gg*
sonst hätte ich das gemacht wie du sagtest

Petra38 - 14/12/2007 um 18:41

Das gefällt mir sehr gut, will auch damit anfangen, versuche extra gerade ne Doubble Doo zu ersteigern.

herbstblume - 30/12/2007 um 18:54

Deine scraps sehen gekonnt aus, Kompliment. :happy:

SchwedenElch - 2/10/2009 um 07:37

Wunderschön...

CandyStella - 7/10/2009 um 19:46

schaut klasse aus, fürs erste mal

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=61815