Thema: Leonie

Forum: Scrapforum

Autor Monsen


Monsen - 10/3/2008 um 19:44

Und gleich das nächste :-)
Das Lo ist ein Schenki für jemanden aus einem anderen Forum!

http://www.moni.nachtelb.de/scrap/CT/Leonie_k.jpg

Credits:
Kits "Sommerlaune", "Frühlingsgefühle" and "Timeless Love" by Jersey
Alpha "Sally" by JeannJeannG@ http://www.digi-scrap-cafe.de


[Editiert am 10/3/2008 um 19:50 von Monsen]

Lumpie - 10/3/2008 um 19:47

Das ist ja total schön gewurden und die Kleine so süß.
Meine heißt auch so. Ich hoffe es folgen noch weitere so
schöne Scraps.

LG Sanny

leofee - 10/3/2008 um 20:06

Ich finde es auch wunderschön und meine Kleine heißt auch Leonie. Sind wir schon drei :lol: .

lg leofee

menni29 - 11/3/2008 um 16:00

Klasse Scrap, die Kleine ist ja obersüß. :lol: :lol: :lol:

herbstblume - 11/3/2008 um 19:43

Total goldige Fotos, die passen voll gut zu der Farbe vom LO. Schön! :thumbup:

Monsen - 11/3/2008 um 21:47

Dankeschön!!! Die Kleine ist aber nicht meine, sondern von jemand aus nem andren Forum. Ich fand nur die Fotos auch soo süß, dass ich sie unbedingt verscrappen musste!!!

LG Moni

Twin_Kati - 11/3/2008 um 21:52

wirklich schön! und süß die kleine!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=67934