Thema: meine Oma.......

Forum: Scrapforum

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 3/4/2008 um 07:08

ja, genau das war sie.........ich hab sie so lieb!

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/oma82_080802.jpg

Semmelchen22 - 3/4/2008 um 17:58

Hallo Heike,

das ist ein wunderschöner Scrap!

Deine Oma sieht auf dem Bild sympathisch aus!! Ich glaub dir dass sie ein ganz lieber Mensch war!!

So hast du eine schöne Erinnerung an sie!

Lg susi

artfrog - 3/4/2008 um 18:01

Ach Heike... lass dich mal drücken :knuddel: Ich weiß noch genau, wie der Sketch zustande kam...

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dir sagen soll... fühl dich von mir umarmt :puzz:

anvele - 3/4/2008 um 18:01

Oh Heike, da ist dir aber ein hübscher Sketch als Erinnerung gelungen. :thumbup:
Als mein Opa starb, schrieb mir meine Freundin in einer Karte:
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Ich fand diesen Spruch ganz toll und denke, da ist was Wahres dran.

flammable - 3/4/2008 um 18:06

Der Sketch ist wunderschön geworden!

Eine sehr schöne Erinnerung an deine Oma!

lg

pubar - 3/4/2008 um 19:34

Ein wunderschönes Scrap hast Du da zur Erinnerung an Deine Oma gemacht!

Dicken Knuddler
Nicole

bastelmaus86 - 3/4/2008 um 19:46

der scrap ist dir gelungen echt super erinnerung
echt klasse
fühl dich mal geknuddelt
ich kenn das wie das is wenn der liebste mensch von einem geht
liebe grüße nicole

Twin_Kati - 3/4/2008 um 20:05

sehr schönen scrap hast du da gemacht! :thumbup: wirklich eine schöner erinnerung!

katikreativ - 3/4/2008 um 20:16

wow wie schön, sie sieht so nett und liebevoll aus :knuddel:
kati

blondchen - 4/4/2008 um 04:53

Hast du toll gemacht. Es ist ein schönes Andenken.

Lg,blondchen

Schokofee - 4/4/2008 um 09:48

Super - das ist eine schöne Erinnerung!

Sonnenbraut - 8/4/2008 um 09:06

Dein Scrap ist sehr schön :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=69546