Thema: Digitales Pferd-Scrapbooking-Set

Forum: Scrapforum

Autor Veyya


Veyya - 23/4/2008 um 18:45

Hallo ihr lieben Bastelelfen!
Ich suche ein DigitalScrapbookingSet, also für die Bildbearbeitung am pc, zum thema pferde. möchte gerne ein bild für meine cousine verzieren.
Das Set sollte kostenlos sein!
Ich hab schon erfolglos mit google gescuht, vielleicht hab ich mich aber auch nur doof angestellt :lol: :lol:

lg veyya

herbstblume - 23/4/2008 um 19:42

Versuchs mal bei scrapbookscrapbook.com, da gibt es ein Set mit Pferden, soweit ich weiß.

sonnrose23 - 23/4/2008 um 19:46

ich kann die ein kostenloses bild bearbeitungsprogramm empfelen hab da "GIMP2" geib das mal ein oder kostenloses Bildbearbeitungsprogramm da taucht das dan auf.

LG sonnrose

Monsen - 24/4/2008 um 07:13

Hm also Katzen hätt ich gehabt, aber mit Perden habe ich leider noch nie was gesehen - tut mir leid!

sade - 24/4/2008 um 20:51


schnurli13 - 29/4/2008 um 13:57


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=71068