Thema: Ich habs geschafft - SAZ Designteam

Forum: Scrapforum

Autor froschfee


froschfee - 7/5/2008 um 14:12

Ich bin immer noch leicht überwältigt, ich habs ins Design Team der SAZ geschafft :happy: Für diejenigen die die SAZ nicht kennen: Die Scrap-Art-Zine ist das erste und bisher einizige deutsche Scrapbooking-Magazin. Mehr darüber könnt ihr hier erfahren: http://www.scrap-art-zine.de/
Ich freue mich total und bin gespannt auf die neuen Aufgaben :happy:

LG froschfee

pelauerpower - 7/5/2008 um 14:18

:knuddel: :knuddel: Das hört sich wirklich KLASSE an!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

BabyT24 - 7/5/2008 um 14:37

Klasse, herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir viel Spaß in dem neuen Job.

Tigger-dr - 8/5/2008 um 07:33

Herzlichen Glückwunsch :)

ente535 - 8/5/2008 um 14:00

Huhu Anja,

ich wünsche dir, dass du dort ganz viele kreative Ideen einfließen lassen kannst. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

icecube - 8/5/2008 um 22:09

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: .

Ich hab jetzt mal beim Kinderarzt an dich gedacht weil die die Familie und Co dort hatten. Da hab ich auch gleich nach dem Artikel gesucht und ihn gleich gefunden.
Finde ich toll was du alles machst :bigsmile: .

LG Tina

binimstress - 8/5/2008 um 22:19

Herzlichen Glückwunsch und das dir die tollen Ideen nie ausgehen!!

LG binimstress

frizzie - 13/5/2008 um 19:21

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viele, viele kreative Ideen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüssle Sigi

irishgirl - 13/5/2008 um 19:22

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Design-Team!!! :thumbup:

Susi1977 - 13/5/2008 um 19:35

Herzlichen Glückwunsch!
Habe ja auch schon ein Beitrag in er Zeitung gehabt, ist wirklich
toll die Zeitschrift.

Monsen - 13/5/2008 um 23:57

Wow das ist ja klasse!! Gratuliere und wünsch dir viel Spaß und noch mehr Kreativität!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=71917