Thema: Banner gemacht

Forum: Scrapforum

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 8/5/2008 um 21:42

Hallöchen,

diesen Banner habe ich schon Ende letzten Jahres gemacht, da ich am entwerfen für eine neue HP bzw einen Blog bin. Die Schrift gehörte allerdings nicht dazu. Da ich momentan aber nicht dazu komme, weiter dran zu feilen, hab ich das Bild in der hintersten Ecke meines PCs abgelegt. Gerade bin ich drüber gestolpert und dachte mir, "das macht sich gut als Signatur".

Was meint ihr? Nur mit der Schrift bin ich noch nicht 100 % zufrieden

LG
Melli

PS: Den Banner sehtihr in der Signatur *gg*

Digit - 8/5/2008 um 21:49

bisschen düster, aber der wilde Engel ist klasse!

ich finde es ein bisschen groß, wie andere Banner auch hier... :beten: aber das ist meine persönliche Meinung.

Drück dich mal, ich hoffe es geht dir so weit gut... :knuddel:

Dolphine - 8/5/2008 um 21:51

Ich finds wunderschön.

katikreativ - 8/5/2008 um 21:56

:knuddel: ich finde es total genial
kati :knuddel:

WilderEngel   - 9/5/2008 um 09:30

Dankeschön, ihr Lieben. Ich hab den gleichen auch nochmal in Blautönen... vielleicht nehm ich auch den *überleg*

LG
Melli

Monsen - 14/5/2008 um 00:08

Schaut supergenial aus!! Ein bisschen groß finde ich es auch - soll ja eigentlich nur Signatur sein oder?!
Schrift würde ich eher was "düsteres" nehmen - damit es zum Rest passt...
z.B. den hier http://www.fonts.com/DE/detail.htm?pid=203992

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=71996