Thema: mein erstes richitges Papier-LO, Badetag am 06.08.08

Forum: Scrapforum

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 8/8/2008 um 13:09

was sagt ihr dazu. ich hab die Fotos extra für das Album entwickeln lassen und nicht einfach ausgedruckt...Sieht viel besser aus - das ist eben doch schöneres Foto-Papier!!

http://up.picr.de/1192803.jpg

http://up.picr.de/1192804.jpg

http://up.picr.de/1192805.jpg

Melania - 8/8/2008 um 13:10

Süßes Baby und tolles Scrap.

Grüße Melanie

oberzicke68 - 8/8/2008 um 16:20

danke..... :knuddel:

Semmelchen22 - 8/8/2008 um 16:22

Sieht toll aus!!

Aber Junior scheint ja nicht so begeistert zu sein :lol:


lg susi

Bella Bionda   - 8/8/2008 um 16:27

Oh Heike :knuddel:
der Scrap ist toll :thumbup:
Aber eins muß ich mal anmerken,mit dem Mann wüürd ich auch in die Badewanne steigen :lol:
dicken Knuddler Anita :face:

oberzicke68 - 8/8/2008 um 16:57

@semmelchen: nee, der ist vom Baden nicht so wirklich begeistert... :lol: aber hinterher das Föhnen, das findet der klasse!!!

oberzicke68 - 9/8/2008 um 15:48

ich schubs mal, hier beim Scrapbooking guckt ja nicht jeder so rein.... :happy:

Katrie - 9/8/2008 um 15:59

Doch ich, aber hier ist in letzter Zeit nicht viel los.

Deinen Kleinen finde ich zuckersüß, so richtig zum knuddeln und die Seiten sind toll geworden.

Ich finde auch, das die Bilder schöner werden, wenn man sie entwickeln läßt, hab erst gestern 100 Bilder abgeholt vom Familien-Sommerfest, daraus soll auch ein Album entstehen, werd dann hier auch einige Seiten zeigen.

AdelheidvonSchaf - 9/8/2008 um 16:00

Süß :happy: Ganz ganz süß und der Scrap ist auch voll gelungen*g.

Hach ja, ein kleiner Glatzkopf...oh ich steh so auf Babys mit wenig bis keine Haare :lol: :lol: :lol: Meine war auch so ein Glatzkopf :lol: :lol: :lol:

Strotmann - 10/8/2008 um 06:49

Heike, dein LO ist wunderschön geworden... und... der kleine Mann ist der "HIT"!

GLG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=77775