Thema: 3 neue Fotoseiten

Forum: Scrapforum

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 11/8/2008 um 13:26

von Lennart...
ok, hier hagelt es nicht gerade Kommentare, aber vorenthalten will ich euch die Seiten dennoch nicht.
Schaut auch mal auf dem Babyblog, falls ihr die Bilder mögt.

http://up.picr.de/1201771.jpg

http://up.picr.de/1201772.jpg

http://up.picr.de/1201773.jpg

http://up.picr.de/1201774.jpg

http://up.picr.de/1201775.jpg

und bitte......sagt mir, was ich besser machen könnte, bin neu auf dem Gebiet des Scrapbooking...

bienieengel - 11/8/2008 um 13:30

Hallo,

ich habe so etwas leider noch nie gemacht, aber mir gefallen deine Seiten total gut.

Besonders die Idee mit dem Mienenspiel ( wird wohl eher so geschrieben :redhead: ) finde ich klasse.


LG,
bienieengel

oma2904 - 11/8/2008 um 13:30

Also ich hab ja auf dem Gebiet Scrapbooking auch keine Erfahrung und kann Dir daher nicht sagen was Du besser machen könntest.
Warum auch, denn ich find das "Lennart-Album" bis jetzt absolut süß!
Das gibt echt eine superschöne Erinnerung! Vor allem machst Du da Bilder rein die nicht so "normal" sind, z.B. das Mienenspiel find ich echt cool!
Also, weiter so, bin schon auf die nächsten Seiten gespannt!

LG
Eva

PS: Vor allem find ich's schön, daß Du bei all der digitalen Welt ein "echtes" Album machst!


[Editiert am 11/8/2008 um 13:34 von oma2904]

Cyberangel   - 11/8/2008 um 13:31

Tolle Fotos und schöne Scraps :happy:
Aber ich denke auch, dass man Mienenspiel im diesem Fall so schreibt Ɉ:

oberzicke68 - 11/8/2008 um 13:32


Zitat von bienieengel, am 11/8/2008 um 13:30
Hallo,

ich habe so etwas leider noch nie gemacht, aber mir gefallen deine Seiten total gut.

Besonders die Idee mit dem Mienenspiel ( wird wohl eher so geschrieben :redhead: ) finde ich klasse.


LG,
bienieengel


ooooooooh, das ohne ie ist das was im Krieg verbuddelt wird..........muß ich unbedingt korrigieren!!!!!!!!!!!!! :beten: danke!!!!!!!!!!!! :knuddel:


[Editiert am 11/8/2008 um 13:33 von oberzicke68]

nancy28 - 11/8/2008 um 13:33

Mensch, Heike hast du einen süßen Fratz.

Beim ersten finde ich die beiden Brads störend, die sind zu klein.

Das zweite ist wunderschön und das dritte perfekt.

Melania - 11/8/2008 um 13:37

Also Verbesserungstips hab ich keine, ich find alle 3 Seiten super toll und spitze.

Grüße Melanie

edit: Der kleine Mann ist mega süß und auch das Minenspiel ist echt ne tolle Idee.


[Editiert am 11/8/2008 um 13:37 von Melania]

Katrie - 13/8/2008 um 14:17

Zauberhaft, vorallem das Mimikspiel des Kleinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens....ich bin zwar kein Rechtschreibexperte, aber das Wort kommt doch von Mimik, oder?
und da reicht "i"

oberzicke68 - 13/8/2008 um 14:41


Zitat von Katrie, am 13/8/2008 um 14:17
Zauberhaft, vorallem das Mimikspiel des Kleinen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Übrigens....ich bin zwar kein Rechtschreibexperte, aber das Wort kommt doch von Mimik, oder?
und da reicht "i"



nee, Miene und Mine sind zwei verschiedene Dinge....Miene ist das was Lennart da verzieht und die Mine ist eine Waffe...quasi

Katrie - 13/8/2008 um 16:11

Heike, Du hast recht, habs im Duden gefunden, ich dachte es kommt von Mimik, das wird ja auch mit Gesichtsgebärde erklärt, was solls, hoffe Du kannst es noch ändern...

Strotmann - 13/8/2008 um 21:44

Zauberhaft!!!!


GLG Doris

oberzicke68 - 14/8/2008 um 09:26

ja, ich habs geändert!! :lol: Will ja nicht den falschen Eindruck erwecken!! Wie peinlich ist das denn?? :lol:

nata1984 - 14/8/2008 um 09:29

Das sind aber echt schöne Seiten. Der kleine Wonneproppen wird sich später bestimmt über das fertige Album freuen!

katikreativ - 14/8/2008 um 09:31

deine Albumseiten sehen total klasse aus..super süss

Kati

ente535 - 14/8/2008 um 13:17

Kicher, ist denn das Mienenspiel deines Sohnes etwa keine Waffe? :lol: Das ist doch zum Dahinschmelzen.:love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Wasserstern - 14/8/2008 um 13:21

Der Junge guckt als wollte er einen Roman erzählen! :happy: :lol:

oberzicke68 - 14/8/2008 um 20:24


Zitat von ente535, am 14/8/2008 um 13:17
Kicher, ist denn das Mienenspiel deines Sohnes etwa keine Waffe? :lol: Das ist doch zum Dahinschmelzen.:love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif



doch...........noch ist das ne Waffe, aber ich durchschaue ihn doch irgendwann :lol:

Monsen - 20/8/2008 um 10:09

Tolle Seiten! Gefallen mir total gut! Vor allem das du immer wieder was auch plastisch hervorhebst find ich toll.

Ybag71 - 20/8/2008 um 12:20

Ich find sie einfach super!!!!!!

Das einzige was mir fehlt, ist ein Foto auf dem er weint (oder ist er so lieb, das er das gar nicht macht :happy: ). Die Seite gefällt sonst aber noch am Besten!!!!!!!!!!!

LG Gaby

oberzicke68 - 20/8/2008 um 15:47


Zitat von Ybag71, am 20/8/2008 um 12:20
Ich find sie einfach super!!!!!!

Das einzige was mir fehlt, ist ein Foto auf dem er weint (oder ist er so lieb, das er das gar nicht macht :happy: ). Die Seite gefällt sonst aber noch am Besten!!!!!!!!!!!

LG Gaby


doch!! Da hab ich auhc ein paar nette Fotos, aber ich bin ja auchnoch nicht fertig mit den Seiten!!!
Dabei fällt mir ein - ich muß dringend die Ultraschallbilder kopieren, damit man da auch noch was drauf sieht!! :happy:

trottelchen - 28/8/2008 um 10:36

das s ja so toll....würde auch gern sowas bringen wollen...aber weiß niue wie ich anfangen sollte :-(

sehr schön .-)

Melle1 - 2/9/2008 um 14:40

ich finde Deine LO´s richtig super, wage auch gerade meine ersten Schritte auf dem Gebiet.
Vielleicht solltest Du Dich auch in einem Scrapforum anmelden, da bekommt man eine menge ideen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=77941