Thema: mein Werk für Paperminutes 24

Forum: Scrapforum

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 12/8/2008 um 08:59

ist dieses Mal ein LO mit Lennart - klar.
Warum soll man daraus immer nur Karten machen??? Das hat doch keiner gesagt, oder??

Also auch hier an die Scrapfraktion: ihr könnt auich mitmachen!!! :happy:

Das ist der Sketch und meine Umsetzung:

http://up.picr.de/1204115.jpg

http://up.picr.de/1204116.jpg

Melania - 12/8/2008 um 09:12

Wow, ich bin begeistert. Auch dieser ist dir Spitzenmäßig gelungen. Kompliment.

Grüeß Melanie

Semmelchen22 - 12/8/2008 um 13:43

Sehr schön!!!

Passt einfach alles!

lg susi

marmelinchen - 12/8/2008 um 13:46

Als erstes gefällt mir der süsse Fratz ,den möchte ich am liebsten mal ordentlich knorkeln -und die ganze Karte ist Spitzenmäßig,sehr wunderschön aus :thumbup: :thumbup:

Bastelwastel01 - 12/8/2008 um 13:56

Das sieht super super gut aus. :thumbup:
Und erst dieser kleine Sonnenschein :wink: zuckersüß.
LG Heike

sanny261 - 12/8/2008 um 17:39

sieht klasse aus und du bringst mich da grad auf ne idee-warum immer ne karte?ich muß doch auch noch mein album von meinen neffen fertig kriegen :lol:

oberzicke68 - 12/8/2008 um 18:48

klar, mach mit!!

Und alle anderen: es muß natürlich keine Karte sein. Es kann auch ein ATC, ein Lo, wie bei mir oder aber auch eine aufgehübschte Box nach dem Sketch gearbeitet werden!!
Und 1:1 muß das ja auch nicht sein!! :happy:

ente535 - 14/8/2008 um 13:20

Toll umgesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

nata1984 - 14/8/2008 um 13:36

Ein echt schöner Sketch und die Umsetzung ist einfach echt spitze. Leider sind meine Kinder schon aus dem Babyalter raus, aber wenn ich deine Scrapseiten sehe, dann kriege ich auch Lust mal sowas zu machen. Ich habe ja zum Glück noch so viele Fotos, die mal schön verbasteln könnte!

Monsen - 20/8/2008 um 10:11

Wow das sieht echt klasse aus!
Die Skizze hab ich mir gleich mal zum digiscrappen abgespeichert :bitte:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=77987