Thema: Ein Tag im Herbst

Forum: Scrapforum

Autor Zwergi275


Zwergi275 - 13/10/2008 um 19:42

Am Freitag war ich mit Sophia Blätter sammeln und dabei sind 50 schöne Fotos endstanden und da habe ich mal mein Gimp hochgefahren und etwas zusammen gebastelt
[URL=http://www.siteupload.de/p858141-S7305191JPG.html]http://www.siteupload.de/t858141-S7305191JPG.JPG[/URL]

herbstblume - 15/10/2008 um 07:21

Das ist eine hübsche Collage mit schönen Fotos. :thumbup:

purzelheike - 15/10/2008 um 18:18

huhu,
schöne bilder hast du da gemacht :happy:
ich würde eventuell die bilder noch unterlegen und anders anordnen,vielleicht auch nicht alle nehmen, denn so wirkt es sehr voll und man sieht den hg nicht.
was auch schön aussehen würde,wenn einige bilder mit dem lasso oder radierer ausgeschnitten werden :happy:


[Editiert am 15/10/2008 um 18:19 von purzelheike]

sade - 16/10/2008 um 07:16

Sehr schöne Herbstfarben.

Mir fällt aber auf, dass das 3. Bild oben von links und beide Bilder in der zweiten Reihe sehr verzehrt sind. Einmal ist es sehr langgezogen und auf einem anderen wirkt die Kleine sehr breit.

Sonst ist es eine tolle Arbeit.

VG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=82320