Thema: Kaffebecher

Forum: Scrapforum

Autor Monsen


Monsen - 12/12/2008 um 06:55

für meinen Schatz zu Weihnachten.
Was meint ihr - kann man das LO so entwickeln lassen oder muss es noch überarbeitet werden?

http://moni.nachtelb.de/scrap/tumbler_klein.jpg

Credits:
Joedee by Greedz Graphics
Frame - Framecollection by Dark Angel
Paper-Overlay by NatashaNaSt
Moody-Blues-Alpha by Shabby Princess

pelziputzi - 12/12/2008 um 06:58

ist lieb geworden, wenns geht oder wenn du halt möchtest, ich würd unter coffee noch ne kaffeetasse hingeben ! kleiner tipp, ansonsten supi

ente535 - 12/12/2008 um 15:21

Mit so einem schönen persönlichen Kaffeebecher muss man doch direkt den Tag mit einem Lächeln beginnen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

titusmuck   - 12/12/2008 um 15:31

Ich finde es wunderschön, da wird sich dein Schatz bestimmt freuen :thumbup:

Morgaine200 - 19/12/2008 um 00:37

Ich finde das ist dir sehr gut gelungen.
Klasse :thumbup:

Monsen - 19/12/2008 um 07:14

Vielen Dank euch!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=86383