Thema: neues Schlagzeug

Forum: Scrapforum

Autor Piastol


Piastol - 17/1/2009 um 22:04

Mein Neffe hatte ja vom Weihnachtsmann ein Schlagzeug bekommen, das er dann auch ausgiebig zum Leidwesen der anderen *G* getestet hat ;)

Weil ich das Papier sooooo schön fand, hab ich hier mal auf viel SchnickSchnack verzichtet ;)

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/01/schlagzeug.jpg

und hier mal noch ein helleres foto:

http://bastelgrotte.de/blog/wp-content/uploads/2009/01/schlagzeug2.jpg

BabyT24 - 19/1/2009 um 11:40

Ich hätte bei so schönem Papier auch auf unnötigen SchnickSchnack verzichtet.
Ich finde, dass den Scrap total schön aussieht und der kleine Mann darauf sieht schon aus, wie ein kleiner Rockstar.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=88560