Thema: Schmetterlingsalbum

Forum: Scrapforum

Autor menni29


menni29 - 14/7/2009 um 10:53

Das habe ich auch noch gebastelt.

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Schmetterling2-1.jpg

http://i81.photobucket.com/albums/j215/menni29/Schmetterling2-2.jpg

Mehr Details und Fotos gibt es auf meiner HP. :knuddel:

GGbaby   - 14/7/2009 um 10:55

Sieht toll aus dein Album. Finde es immer toll wenn man andere Formen ausprobiert.

steinbockkind - 17/7/2009 um 20:24

Dein Album ist super toll. Sowas außergewöhnliches kommt bestimmt gut an. Wie kommst Du auf solche Ideen?

Liebe Grüße Babett

menni29 - 20/7/2009 um 10:22

Dankeschön. :knuddel:

@steinbockkind Das behalte ich ja. :lol: Hab das bei google gefunden, war eher Zufall. :knuddel:

heikele1 - 20/7/2009 um 14:25

Sag nur KLASSE TOLL und dann auch noch Schmetterling :thumbup:

Der fliegt bestimmt bis zu mir :lol:

Lea27784 - 20/7/2009 um 14:31

Die hübsche Form, das ungewöhnliche Muster - ich bin schwer begeistert :thumbup: :thumbup: :thumbup: Eine echte Inspiration. Zum Beispiel für die Fotos der Kinder, wenn ie aus dem Haus "flattern" :lol: Kannst du mir evtl. eine Anleitung dafür schicken?
Lieben Dank!

Sarah23   - 21/7/2009 um 12:55

Sehr toll dieses album

menni29 - 21/7/2009 um 14:38

Vielen Dank für die lieben Kommentare. :knuddel:

@heikele1 Da sind aber schon Bilder eingeklebt. :knuddel:

frdose - 18/8/2009 um 20:26

Gefällt mir außerordentlich gut. Ganz toll finde ich, dass du die Farbkombi Schwarz-Weiß gewählt hast, und dazu so schöne Muster. Ein Schmetterlingsbuch, welches ganz bunt gestaltet ist, wäre für mich schnell zu viel. Aber so ist es eine wirklcihe Augenweide!

Tiffys - 20/8/2009 um 21:15

ich liiiiiiebe Schmetterlinge :D

Schaut super aus, 1a Spitze !

nikitty - 20/8/2009 um 21:21

Sehr schön,dein Album gefällt mir richtig gut.
Edel und zeitlos,das mag sicher jeder gern immer wieder anschauen.

menni29 - 21/8/2009 um 09:19

Dankeschön, freut mich daß Euch das Album gefällt. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=94&tid=99114