Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 344


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » ATC Monatswichteln Januar - bitte hier eure Werke zeigen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ATC Monatswichteln Januar - bitte hier eure Werke zeigen

Beiträge 3465
Registriert: 14/1/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/2/2014 um 21:56   

Hallo Yvonne,
natürlich bin ich Dir nicht böse!!! Super, dass Du das Bild eingestellt hast - ich bin grad am Bilder machen und einstellen und hätte es jetzt gemacht ;-)). Viiiel zu spät!
Also danke schön!!!
Jetzt knips ich aber gleich noch die Februar ATCS ;-).
Echt witzig, dass Du mich schon wieder bewichteln durftest oder? :-)
LG

--- alles selbst gebastelt und fotografiert wenn nicht anders angegeben ---
LG Conny

Mein Blog: www.conesbastelecke.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2014 um 22:41   

huhu liebe cone77 :lol
leider ist noch kein bild von deinen ATC hier.
jetzt bin ich mal so frei un stelle eins rein. :lol:
hoffe bist mir nicht böse. :lol:

http://up.picr.de/17289474cb.jpg

http://up.picr.de/17289475vj.jpg

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/2/2014 um 22:35   

so nun komme ich auch mal mit meinen tollen ATC von der lieben cone77

einwenig spät.
aber besser spät als nie. :lol:

http://up.picr.de/17289431rt.jpg

vielen lieben dank.
ich habe mich riiiiesig gefreut.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

Beiträge 6376
Registriert: 26/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/1/2014 um 16:39   

@ Vampirschmetterling: Man bin ich froh, dass alles angekommen ist.



[Editiert am 31/1/2014 um 16:39 von Papierkram]
liebe Grüße von Ate
das leben ist ein Abenteuer, genieße jeden Moment!

http://up.picr.de/30515281lz.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 40

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 17:33   

so jetzt gibt es endlich Bilder:
die tollen ATCs

http://666kb.com/i/clf3zjcekzct66cca.jpg

http://666kb.com/i/clf401bymr1aowdtm.jpg

http://666kb.com/i/clf40faxn7uceim0q.jpg

und die schöne Karte

http://666kb.com/i/clf40va5d9sjojt2y.jpg

nochmal vielen vielen Dank für Deine spitzen Werke

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

red_folder.gif erstellt am: 30/1/2014 um 11:46   

Hallo!

Ich wollte nur vermelden das die Karten von Beate (Papierkram) heil angekommen sind. Die letzten Tage war ich ans Bett gefesselt (nicht von meinem Mann ;-)) und kann deswegen erst jetzt das Foto posten.

http://up.picr.de/17209995gp.jpg

Vielen Dank!


Antwort 38

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 13:14   

Wow, so viele verschiedene "Interpretationen", ich bin begeistert! :) Freue mich umso mehr auf das nächste Monatswichteln!

@MagicEyes: Stimmt, ich hab n Vögelchen mehr auf meinem ATC! Ich zeig deine "totaaaaal anderen" ATCs nachher auch noch! :lol: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 10:29   

Jaaaaaa schems, deine wundervollen ATCs sind gestern hier gelandet und haben für reichlich Verwirrung gesorgt :lol:
Da du vergessen wurdest hat MagicEyes dich mir noch zugeteilt ;) Also ist alles so gelaufen, wie geplant.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch für die kleinen Beigaben.
Die ATCs sind wirklich ganz toll und eine schöne Inspiration für mich :knuddel:

http://up.picr.de/17200445ft.jpg

http://up.picr.de/17200446mn.jpg

http://up.picr.de/17200447ly.jpg

Statt Karte:)
http://up.picr.de/17200448mb.jpg

Ich habe jetzt auch einen Blog :)
http://kreffiativ.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 10:09   


Zitat von schems, am 29/1/2014 um 09:20
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Dann sind meine Karten angekommen bei evilchen.
:redhead: Leider ohne hinteres Blatt, die liegen noch hier :redhead:

Und es ist richtig so! :happy:

:lustig: :lustig: Sei ehrlich, du wolltest eine Erinnerung an die tollen ATC die du gebastelt hast. :lustig: :lustig:
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 35

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2014 um 09:20   

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Dann sind meine Karten angekommen bei evilchen.
:redhead: Leider ohne hinteres Blatt, die liegen noch hier :redhead:

Und es ist richtig so! :happy:


Antwort 34

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 21:14   

Guckt mal was ich neben Zeitung, Werbung und einer ungeliebten Rechnung aus dem Briefkasten geangelt habe.

Dieses wunderschöne Kärtchen:


http://i59.tinypic.com/a2c9kk.jpg


und diese tollen ATC`s von Vampierschmetterling

http://i58.tinypic.com/2l8alpt.jpg http://i57.tinypic.com/259bjm8.jpg http://i60.tinypic.com/t4tpx0.jpg

Danke liebe Vamperschnetterling für die tolle ATC Post.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 33

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 20:58   

ich habe heute auch Post bekommen und zwar von engel0869. :knuddel: :knuddel:
Total schön mit ganz viel Glitzer. Danke Dir.
Leider ist mein erster Fotoversuch geerade ziemlich danebengegangen - schon zu dunkel.
Ich versuch's morgen nochmal, da bin ich hoffentlich etwas früher zu Hause.

Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 32

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 20:27   


Zitat von Adunaic, am 28/1/2014 um 19:51
@schems & MagicEyes: Da hatte ich ja grad voll das Déjà-vu... unsere Wichtelchefin hatte wohl einen leichten Hang zur Massenproduktion? :lol: Also meine ATCs sind quasi die ATCs von schems. Wenn ihr versteht was ich meine! Nein, ich hab nicht gesoffen :tuedelue:


Na, na, so ganz gleich sind sie nicht nur sehr ähnlich. :lol: Ich hatte doch schems vergessen :redhead: und da ich schon ausgelost hatte, habe ich einfach zweimal ATC gewerkelt und verschickt. Der Schneemann hat andere Farben und die 3D Motive sind unterschiedlich. Beides habe ich nur auf die selbe weise in Szene gesetzt. Einzig das schwarz/weiße ist mit dem selben Stempel gemacht.
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 31

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 19:51   

@schems & MagicEyes: Da hatte ich ja grad voll das Déjà-vu... unsere Wichtelchefin hatte wohl einen leichten Hang zur Massenproduktion? :lol: Also meine ATCs sind quasi die ATCs von schems. Wenn ihr versteht was ich meine! Nein, ich hab nicht gesoffen :tuedelue:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 30

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 19:08   

....



[Editiert am 30/1/2014 um 11:55 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 29

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2014 um 19:00   

Versuch Nr. 2

Nach dem ich im falschem Thema geschrieben hatte ...


Juuuuhuuuu, meine Karten sind daaaaaaaaaa :egypt:
und sie gefallen mir sehr gut, habe jetzt doch glatt an einer 3DKarte mein Herz verloren toll Danke :knuddel:
Schöne Schenklies lagen dabei :beten:

und eine glitzert ganz bescheiden, das passt super zum Motiv.
Die dritte ist ein süsser Stempelabduck :happy:


Mir ist gerade aufgefallen, das ich bei meinen ATCs die Beschriftung nicht drauf ist :redhead: die halte ich gerade in der Hand :redhead:

Edit: Die Bilder

http://up.picr.de/17195530av.jpg

http://up.picr.de/17195532qr.jpg

http://up.picr.de/17195534dm.jpg


Zu viel Aufregung heute , da habe ich doch die Schenklies vergessen :redhead:

http://up.picr.de/17195711id.jpg



[Editiert am 28/1/2014 um 19:18 von schems]


Antwort 28

Beiträge 1368
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2014 um 20:23   

Ich hatte heute auch tolle Post im Briefkasten, und zwar von Brino_Schaefchen :knuddel: :knuddel:

Vielen Dank für die tollen ATCs, hab mich sehr drüber gefreut. Und das kärtchen dazu ist auch super!!! DANKE

http://up.picr.de/17188079dx.jpg

http://up.picr.de/17188080nl.jpg

Verpatet mit Meerschweinfan und Windrad

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 27

Beiträge 2161
Registriert: 21/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2014 um 17:47   

http://bastelbude.blacky1.de/images/evilchen-januar14.gif

Hier kommt nun endlich das Bild von den schönen ATCs und der Karte,
die ich von evilchen bekommen habe.
Vielen Dank nochmal dafür.

LG Traudl51

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2014 um 17:08   

Ich hatte heute tolle Post von Cuxie im Briefkasten. :knuddel:

Die Karte und die ATC's sind echt klasse. Ich habe mich sehr gefreut!!

Leider kommen die Farben mit den Fotos nicht so gut rüber.

Die Karte (tolle Stanze)
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/689/dk71.jpg

und die ATC's
http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/163/nl9j.jpg

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 240
Registriert: 12/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/1/2014 um 16:56   

Oh mein Gott, die sind wirklich wunderschön!!!


@ Traudl: Ich hatte erst Angst, dass dir meine ATCs nicht gefallen, ist ja doch schon ein eher schräger Vogel, was?! :lol: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2014 um 20:48   

So hier die Fotos

http://up.picr.de/17176512ln.jpg

http://up.picr.de/17176518nc.jpg

Vielen Dank an meine Wima Adunaic



[Editiert am 26/1/2014 um 20:49 von engel0869]


Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 26/1/2014 um 15:54   

ATCs angekommen, Foto folgt! Vielen lieben Dank für diese tollen ATCs ! :knuddel:
Meine gehen leider erst morgen zur Post, da wir Besuch von Herr und Frau Magen und Darm hatten.
Alle drei Kids gleichzeitig! Entschuldige bitte liebes Wiki!


Antwort 22

Beiträge 2210
Registriert: 5/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/1/2014 um 09:37   


Zitat von claudia761, am 24/1/2014 um 23:42
Wann zeigt mein Wiki den nu Fotos????


Bitte entschuldige :knuddel:
Ich hatte Probleme mit der Größe des Fotos :redhead:

http://4.bp.blogspot.com/-g7dvaSK9Itg/UuN1BLjcfFI/AAAAAAAAEQo/G0lhTdi2G9A/s1600/DSCI0709.JPG

Meine Winterzeit gebastelt von claudia761, Danke :knuddel:
Liebe Grüße Petra

!!!Ab 01.09.15 neue Anschrift!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2014 um 23:42   

Wann zeigt mein Wiki den nu Fotos????


Antwort 20

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/1/2014 um 22:58   

Tolle ATC's habt ihr bekommen.
Meine gehen leider erst morgen in die Post.
Es tut mir leid liebes wiki.
Aber wir lagen flach und ich habe mich so durch den Tag gequält. Aber morgen geht es zur Post.
Hoffe bist mir nicht allzu böse.
:knuddel:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » ATC Monatswichteln Januar - bitte hier eure Werke zeigen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre