Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 216


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom April ATC Monatswichteln - "Musik liegt in der Luft" Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bilder vom April ATC Monatswichteln - "Musik liegt in der Luft"

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2014 um 21:39   

Bitte stell die Bilder von den Werken die du bekommen hast hier ein.

Dabei sind:

  • Adunaic - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • BaNiKa - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • Bastel-Eule -
  • Brino-Schaefchen -
  • Claudia761 - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • cone77 - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • Dark Lady - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • engel0869 -
  • evamat - Kärtchen beim WiKi angekommen
  • Jenny76 - Kärtchen bein WiKi angekommen
  • jopa - Kärtchen beim WiKi angekommen
  • MagicEyes - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • Papierkram -
  • schems - Kärtchen sicher beim WiKi angekommen
  • Simsaly -
  • Traudl51 - Kärtchen beim WiKi angekommen
  • yvonne1986 - Kärtchen beim WiKi angekommen
  • Vampierschmetterling -


[Editiert am 25/4/2014 um 20:57 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2014 um 20:04   

Noch kein Bild, aber eine Frage...

Wie lautet den das Thema für Mai ? :redhead: :redhead:

Edit: Gefunden , Danke...verliere leicht den Überblick bei unseren ganzen ATC gewerkel .. :happy:



[Editiert am 13/4/2014 um 20:07 von schems]


Antwort 1

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/4/2014 um 20:24   

in einem tread hatte ich schon die bilder von meinen atc´s gefunden, die ich verschickt habe... ich glaube es war in dem April tread. :lol:

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2014 um 11:49   

So, hier die tollen ATCs von Evamat nebst Karte:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20140414124501pnmbtlvs0r.jpg[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2014 um 19:24   

Alle drei richtig schön und total nach meinem Geschmack. .am allerbessten gefällt mir das letzte mit dem Vögelchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2054
Registriert: 15/10/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2014 um 19:26   

die atc´s sind toll. am liebsten mag ich die auch mit dem vogel. aber die anderen sind auch toll.

AB dem 1.12.2014 habe ich eine neue Adresse!!!!!!!
Und einen neuen Nachnamen!!!!!!!
------------------------------------------
Verpatet mit Steffchen, cherie :-* und ganz neu und frisch mit der lieben lovindaisy. :-*

Im realen Leben ist Bastel-Eule

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2014 um 21:00   

Ich habe heute ATC'S von Nicole (BaNiKa) bekommen.


http://up.picr.de/17976271oe.jpg

http://up.picr.de/17976242kx.jpg

Vielen lieben Dank dafür, die sind echt toll!

Die Bilder sind von der Qualität nicht so dolle ist ja schon spät und dunkel.


Antwort 6

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 04:50   

Bis jetzt habe ich schon tolle Kärtchen gesehen. Habt ihr super gemacht.

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 07:00   

Meine sind auch schon angekommen, Bilder sind halt nur im anderen Thema..

:exclam:


Antwort 8

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 07:16   

Auch wieder soo schöne ATC´s......

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 09:07   


Zitat von schems, am 16/4/2014 um 07:00
Meine sind auch schon angekommen, Bilder sind halt nur im anderen Thema. :exclam:

Ich bin so frech und habe den Beitrag von Papierkram in desen Fread kopiert. So könnne alle die tollen ATC von dir bewunderen. :knuddel: Ich bin ganz verliebt in sie *papierkram beneidet*

Hier ist der Beitrag von ihr:

Zitat von Papierkram, am 14/4/2014 um 14:57
Habe heute Post von Ulla (Schems) bekommen. Vielen dank für die tollen ATC.
Die waren in einer so schönen Verpackung. Man habe ich mich gefreut.

Die Verpackung, macht man die auf, kommen die ATC "hochgefahren" - echt toll.
http://up.picr.de/17961682uj.jpg

die ATC
http://up.picr.de/17961683es.jpg

Wollte noch mitteilen, meine ATC sind soweit auch fertig, fehlt nur noch das Kärtchen. das wird dann nach Ostern gemacht und dann gehts los!



[Editiert am 16/4/2014 um 09:13 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2077
Registriert: 29/5/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 09:11   

Die sind aber auch wunderschön geworden!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 16/4/2014 um 11:07   

Wow, da sind ja schon ganz tolle Werke angekommen.


Antwort 12

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 18:53   

Diese tollen ATC von jopa habe ich heute aus meinem Briefkasten gefischt.

[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/jopa-2-g_zps7efcc28b.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/jopa-2-g_zps7efcc28b.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/jopa-1-g_zps1c96d69b.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/jopa-1-g_zps1c96d69b.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Bastelelfe/jopa-3-g_zpsa52ee47f.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Bastelelfe/jopa-3-g_zpsa52ee47f.jpg[/URL]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 17/4/2014 um 19:40   

ATCs von Claudia sind angekommen. Bilder folgen!! Meine sind noch nicht soweit, liebes Wiki :winke: du musst noch ein wenig Geduld haben


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2014 um 09:41   

Gestern sind die Karten von Traudl51 bei mir angekommen. Sehr süß! Bilder folgen...


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2014 um 20:14   

Hier nun die goldigen Karten von Traudl51:

http://up.picr.de/18042077aw.jpg

Sind die nicht toll? Am besten gefällt mir die mim King of Pop ;-)
Vielen Dank dafür!

Mein WiKi muss leider noch ein bisschen auf seine Post waren, ich komme morgen erst zu verschicken. Bitte nicht böse sein!


Antwort 16

Beiträge 1070
Registriert: 28/9/2013
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2014 um 15:53   

Guckt mal was Tolles ich von Cone77 aus dem Briefkasten gefischt habe

https://lh6.googleusercontent.com/-kjMrhgS-9Qs/U1fOyWEGOpI/AAAAAAAABJ8/v_su6zdOg4s/w401-h559-no/ScanImage001a.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/-2-ph-C46kgA/U1fOyuxL2dI/AAAAAAAABKA/Jo28qDxDYKg/w423-h559-no/ScanImage002a.jpg

https://lh6.googleusercontent.com/-dy6wPJJcnes/U1fOylrGvxI/AAAAAAAABKE/06pc_Z5ymn0/w439-h559-no/ScanImage003a.jpg

verpatet mit yvonne1986 und engel0869 :hello:
yvonne1986 ist meine Tochter im realen Leben :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2014 um 16:02   

Man......die sind super klasse!


Antwort 18

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/4/2014 um 17:40   

http://up.picr.de/18062323ik.jpg

http://up.picr.de/18062324te.jpg

Das sind meine tollen ATCs von Adunaic, leider gedreht, ich kriegs mal wieder nicht hin :lol: :redhead:
So klasse! Und so nett versteckte Musik, fast schon Suchbilder :lol: :knuddel:
Da sieht man halt, dass überall Musik drin steckt :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2014 um 22:53   

Ein dicks Kompliment muss ich euch jetzt unbedingt machen. Ihr habe alle wie sooooo tolle Kärtchen gewerkelt. Es macht so großen Spaß das Wichteln zu organisieren und zu sehen wie unterschiedlich die Themen umgesetzt werden. :knuddel:



[Editiert am 26/4/2014 um 22:56 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2014 um 22:57   

Im Auftrag von Brino_Schaefchen meinem WiKi stelle ich euch meine ATC´s und die Karte vor.

ATC´s
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%202014%20-%20100/ATC-77-2014-g_zpsc7d8493f.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%202014%20-%20100/ATC-77-2014-g_zpsc7d8493f.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%202014%20-%20100/ATC-79-2014-g_zpsee247cd6.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%202014%20-%20100/ATC-79-2014-g_zpsee247cd6.jpg[/URL] [URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/ATC%202014%20-%20100/ATC-78-2014-g_zpse2107c85.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/ATC%202014%20-%20100/ATC-78-2014-g_zpse2107c85.jpg[/URL]


Karte mit Scrapling
[URL=http://s1330.photobucket.com/user/MagicEyes-Art/media/Karten%202014/Karte-April-g_zps1356c04a.jpg.html]http://i1330.photobucket.com/albums/w562/MagicEyes-Art/Karten%202014/Karte-April-g_zps1356c04a.jpg[/URL]


[Editiert am 26/4/2014 um 23:00 von MagicEyes]
Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 26/4/2014 um 23:26   

Sind die schöööööööööööööööööööönnnn :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 730
Registriert: 5/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/4/2014 um 08:46   


Zitat von MagicEyes, am 26/4/2014 um 22:57
Im Auftrag von Brino_Schaefchen meinem WiKi stelle ich euch meine ATC´s und die Karte vor.


Ich danke Dir für's einstellen!
Und nochmal danke danke danke für die tollen ATCs und die Karte und die lieben Worte. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Brino_Schaefchen

http://www.blablaundscrap.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 28/4/2014 um 10:31   

So, da kommen die Bilder von meinen Zauberhaften ATC´s

Habe 4 Stück bekommen :knuddel:

http://up.picr.de/18111172ga.jpg

http://up.picr.de/18111173hu.jpg

http://up.picr.de/18111179qf.jpg


http://up.picr.de/18111174ln.jpg


Süß Gelle :love: :love:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » Bilder vom April ATC Monatswichteln - "Musik liegt in der Luft" Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre