Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 323


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » ATC » 6. ATC-Tausch ***beendet*** Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 6. ATC-Tausch ***beendet***

Beiträge 1139
Registriert: 26/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 20:04   

jetzt wo ichs grade sehe, zeig ich noch schnell die sachen die ich verschickt habe, da noch kein foto davon eingestellt wurde.

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/S6K1A.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S6K1A.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/S6NMG.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S6NMG.jpg[/URL]

Lg, Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 60

Beiträge 1139
Registriert: 26/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2008 um 19:38   

Hallo ihr lieben!
ich bin wieder mal so langsam und stell die fotos erst jetzt ein. bitte nicht böse sein.

Hier kommen sie:

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/S5T82.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S5T82.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/S5TE6.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S5TE6.jpg[/URL]

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/S5U1K.html]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/S5U1K.jpg[/URL]

Ganz liebe Grüße
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 59

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 13:21   

@alady das freut mich! Australien? nee , das mir zu weit... :lol: ich liebe Mallorca, schnell da und alles schön! dein ATC´s sind auch klasse!
@Tine: auch super deine!



[Editiert am 3/8/2008 um 13:22 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 58

Beiträge 270
Registriert: 26/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 11:59   

Danke, Rosa, für's Einstellen. Jetzt sind zwar schon fast alle Besucher weg, aber die Akkus der Kamera sind leer und werden gerade aufgeladen.
Ich finde deine drei ATCs ganz toll. Die kleinen Suppennudeln sind echt ein Hingucker. Das Mallorca-ATC haben fast alle WE-Gäste für Australien gehalten.
Also deine ATCs hatten hier viele Bewunderer am Wochenende.
Und jetzt stelle ich noch schnell die ATCs ein, die ich gemacht und an Lorelay2401 geschickt habe. Ich hoffe, ich darf das.
http://img228.imageshack.us/img228/8646/reisendreisk1.jpg
Die einzelnen "Koffer" kann sich, wer will, noch auf meinem blog anschauen.
Schönen Restsonntag noch allen
Inge

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 57

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 09:38   

Ich freu mich, das wieder jeder seine ATC's erhalten hat.
Ich danke euch allen für's mitmachen und das es so prima klappt.
freue mich drauf, wenn ihr auch euch für die kommenden Täusche entscheiden könnt.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 56

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 09:32   

gott sei dank sie sind angekommen!!bin ich erleichtert das sie dir gefallen.


Antwort 55

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 07:58   

Wo ich grad dabei bin, kann ich ja noch schnell die Fotos von mir rein setzten...
Die hab ich zu Sunnygilrpetra geschickt:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/002_085615NE.jpg

Und eine Einsteckkarte:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/006_085643NE.jpg

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 54

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2008 um 07:55   

Guten morgen Mädels,
gestern sind die ATC von Chrissymaya angekommen...
Das Warten hat sich gelohnt, seht selber:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/001_085327NE.jpg

Und das ist das Kärtchen dazu:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/002_085346NE.jpg

Hab vielen Dank :knuddel:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 53

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 20:42   

Ich mache das jetzt einfach mal...

http://666kb.com/i/b0wioijxbh0dogda1.jpg

Ich bin doch so gespannt, wie ihr diese Idee (von Gubys) findet! Buchstabennudeln!!!
ich hoffe, dass dir die ATC´s gefallen, liebe alady!?

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 52

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 12:25   


Zitat von alady52, am 2/8/2008 um 12:23
Ich stelle im Laufe des WEs ein, habe die Bude voll und kann nur zwischendurch mal schnell an den Combi,wenn alle anderen rauchen oder im Garten sind.


ok, ich kann das aber auch gern für dich machen!? soll ich?


[Editiert am 2/8/2008 um 12:25 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 51

Beiträge 270
Registriert: 26/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 12:23   

Ich stelle im Laufe des WEs ein, habe die Bude voll und kann nur zwischendurch mal schnell an den Combi,wenn alle anderen rauchen oder im Garten sind.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 50

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 10:36   

@Digit: Ich habe keine Ahnung, ob alady52 verreist ist. Sie wird dir doch bestimmt nicht böse sein, wenn du für sie die ATC's von dir einstellst.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 49

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 10:26   

@sunnygirlpetra könntest du für mich ein bild einstellen?ich kann den umschlag nicht finden,hab den irgendwo verräumt,damit ich nicht rangehe-und weiß nicht mehr wo! ;(


Antwort 48

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 09:42   

danke Hexenbesen!

weißt du, ob alady 52 vielleicht auch verreist ist?
ich könnte auch ein Bild einstellen...

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 47

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 08:10   

Und hier sind nun meine ATC's, die ich von Kydascha erhalten habe.
Sie sind wunderschön, denn es ist eine Reise in die Seele. Fantastisch.
http://i33.tinypic.com/345kh6p.jpg

Das China-ATC gab es als Beigabe.
Danke, liebe Kydascha für deine wundervollen ATC's.

Die Karte habe ich hier auch noch.
http://i35.tinypic.com/21m5kdt.jpg

(Fotos gescannt von Hexenbesen, gebastelt von Kydascha)

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 46

Beiträge 3159
Registriert: 25/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2008 um 08:02   

@Digit: Nun ist der erste Beitrag wieder aktuell. Ich war ein paar Tage verreist, daher kam ich erst heute zum aktualiesieren.
Sind ja fast alle angekommen, bis auf nordsee-tine ihre. Aber auch die kommen noch an, da bin ich mir sicher.

@nordsee-tine: Ja, es gibt dann auch wieder einen 7 ATC-Tausch. Werde nachher einen neuen Thread dazu eröffnen. Wenn ihr mögt, treffen wir uns dort wieder.

LG
Sigrid

alle Bilder sind von mir
mein Blog
mein ATC-Album

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 45

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2008 um 20:34   

Huhu zusammen

@messie,...

muffensaussen???? hallo süsse ich bin ein Mensch,...
und ganz leicht zufrieden zustellen,......
AUSSER wenn du mir Tilda´s schickst,... dann kriege ich
GÄNSEHAUT
Deine Karte und deine ATC sind absolut wunderschön und traumhaft

knuddels nochmals dafür,.. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja ja ja was ist das Thema bei ATC Tausch nr. 7???

auch schon ganz gespannt bin

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 44

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2008 um 16:27   

Wirds eigendlich einen 7. ATC-Tausch geben?

Nur mal so nebenbei gefragt...

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 43

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2008 um 16:21   

Hallo ???

zeigt doch mal bitte eure ATC`s! :happy:

oder habt ihr noch nichts bekommen?

Hexenbesen: ist das auf der ersten Seite "angekommen" aktuell? wenn ja, dann bei mir bitte auch, die sind schon seit 15.7. bei alady... :puzz:



[Editiert am 1/8/2008 um 16:25 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 42

Beiträge 2192
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 21:21   

Hallo Kydascha,
man bin ich erleichtert, dass dir die Sachen gefallen. Ich hatte echt Muffesausen, ob ich deinen Ansprüchen würde genügen können. :redhead:

LG Heike


Wenn nichts anderes erwähnt wurde, sind alle Bilder von mir geknipst.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 41

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 18:43   

sorry tine,ich habs total verpennt.im moment weiß ich immer noch nicht,wo mir der kof steht,ich hab absolut kein zeitgefühl.bitte bitte niht böse sein!!
ich glaube,ich sollte bei dem nächsten tausch erstmal aussetzen,bis ich wieder klar komme.


Antwort 40

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 16:20   

Hallo zusammen

diese tolle Karte und diese traumhaften
ATC habe ich zum thema Reisen von
messie bekokmmen
hab vielen lieben knuddel dank die sind
aller erste Sahne

Karte:
[URL=http://imageshack.us]http://img299.imageshack.us/img299/5022/messikartetw4.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=299&i=messikartetw4.jpg]http://img299.imageshack.us/img299/5022/messikartetw4.8122e74165.jpg[/URL]


ATC´s
[URL=http://imageshack.us]http://img181.imageshack.us/img181/8840/messiatcqs5.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=181&i=messiatcqs5.jpg]http://img181.imageshack.us/img181/8840/messiatcqs5.bdf15fac33.jpg[/URL]


eingescannt und eingestellt von mir
gebastelt von messie

Liebe Grüsse
KYdascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 39

Beiträge 4848
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 15:26   

och wie süß, deine Maus sehe ich gerade... :happy:

sag mal, magste mal deinen blog heller einstellen? das Schwarz finde ich so dunkel.. :lol:



[Editiert am 31/7/2008 um 15:27 von Digit]
Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 38

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 15:18   

Hach, heute ist es ja soweit....

Aber Chrissymaya hatte noch nicht verschickt...

Ich werde ganz brav warten und ich hoffe, daß es dir bald wieder besser gehen wird :knuddel:

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 37

Beiträge 2192
Registriert: 22/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/7/2008 um 14:37   

Das sind meine ATCs von lorelay2401:

http://666kb.com/i/b0u8gajgdqh4cglhu.bmp

Die Karte:

http://666kb.com/i/b0u8gueug6qgm8tea.bmp

Vielen Dank, Saskia!!!!

LG Heike


Wenn nichts anderes erwähnt wurde, sind alle Bilder von mir geknipst.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 36
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » ATC » 6. ATC-Tausch ***beendet*** Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre