Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 360


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Holz » Papas Geschenke für mich Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Papas Geschenke für mich

Beiträge 524
Registriert: 6/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 11:50   

möchte Euch mal zeigen was mein Paps(79) im laufe dieses Jahres alles für mich gesägt hat. Aber als erstes die Engelswolke die mein Sohn für meine Engel gemacht hat und die ich zum Geburtstag bekam

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/3/rimg0166z.jpg/]http://img3.imageshack.us/img3/9162/rimg0166z.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und jetzt die Holzarbeiten meines Papas, es waren wahrscheinlich die letzten, denn seine Hände fangen langsam an zu zittern.
hängt übern Esstisch
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/839/rimg0167n.jpg/]http://img839.imageshack.us/img839/5990/rimg0167n.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/rimg0168.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/9742/rimg0168.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/204/rimg0169h.jpg/]http://img204.imageshack.us/img204/8612/rimg0169h.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/26/rimg0170.jpg/]http://img26.imageshack.us/img26/131/rimg0170.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/202/rimg0171.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/7937/rimg0171.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

hängt übern Wohnzimmertisch

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/804/rimg0173.jpg/]http://img804.imageshack.us/img804/3230/rimg0173.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.usRL]

zwei davon für seine Enkelkinder

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/844/rimg0175.jpg/]http://img844.imageshack.us/img844/2379/rimg0175.jpg[/URL]
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/408/rimg0176.jpg/]http://img408.imageshack.us/img408/6569/rimg0176.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

und hier mein Weihnachtsgeschenk,das ich aber schon zum1.Advent bekommen habe,eine selbstgebaute Krippe
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/713/rimg0174r.jpg/]http://img713.imageshack.us/img713/3584/rimg0174r.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
vielleicht gefallen Euch die Sachen ja genau so gut wie mir


Uploaded with ImageShack.us

[url=http://gbdfg.blogspot.com]http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg[/url]

Liebe Grüsse Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:06   

Wow, das sind superschöne Dinge, die er euch da gemacht hat und wenn ihr sie dann noch voll Stolz bei euch zeigt, dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt. Ich wünsche euch alles Liebe.

Schöne Grüße
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:19   

:beten: Boah sind das geniale Arbeiten. Vor allem dieses Exemplar auf Bild 2 würde ich gerne mal näher sehen - das sieht irre filigran aus!!! Ein dickes Kompliment an deinen Vater.
Von solchen Holzarbeiten bin ich noch Meilen entfernt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 688
Registriert: 15/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 12:20   

Sooo schöne Sachen kann Dein Papa selber machen??? Ich habe kreativ gänzlich untalentierte Verwandtschaft (bis auf meine Tante Buntien, natürlich!) und kann mir gar nicht vorstellen, dass man so zauberhafte filigrane Holzarbeiten hinkriegen kann. Aber was ich an den Geschenken besonders schön finde ist, dass Du irgendwann mal ganz tolle, persönliche Erinnerungsstücke an Deinen Papa haben wirst!

Liebe Grüße,
Corinna

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 524
Registriert: 6/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:15   

dankeschön für Eure lieben Kommentare,ja das sind mal schöne Erinnerungen

@tangoflower:Dein Wunsch ist mir Befehl, hier einige Nahaufnahmen und Sägevorlagen sind noch vorhanden

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/39/rimg0177.jpg/]http://img39.imageshack.us/img39/6049/rimg0177.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/214/rimg0178.jpg/]http://img214.imageshack.us/img214/75/rimg0178.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/840/rimg0179y.jpg/]http://img840.imageshack.us/img840/6527/rimg0179y.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us



[Editiert am 19/12/2011 um 13:17 von gabis]
[url=http://gbdfg.blogspot.com]http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg[/url]

Liebe Grüsse Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:18   

:knuddel: Danke für die neuen Fotos!

Also alle Hochachtung für deinen Daddy!!!!! Da stecken ja wahnsinnig viele Stunden Arbeit in diesem filigranen Kunstwerk! Du kannst wirklich stolz sein! Das sind Andenken für die Ewigkeit!
:beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 398
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 13:40   

Wahnsinn!! Ganz tolle Sachen hat du von deinem Papa bekommen. Da steckt nicht nur viel Arbeit, sondern auch ganz viel Liebe mit drin. Aber so, wie du die Werke hier präsentierst, weisst du das auch zu schätzen. Und der Papa freut sich bestimmt auch über deine Begeisterung.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

ichthys

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 14:00   

Buh da war dein Papa aber fleißig :beten: :beten:

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 22:22   

Wow wahnsinns Arbeiten, so filigran und das alles in Handarbeit! Meinen höchsten Resprekt vor allem an deinen Vater aber natürlich auch alle anderen, die mit gesägt und gebastelt hat! :beten: :beten: :beten:


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 19/12/2011 um 22:37   

:thumbup:
Wow, mir fehlen gerade die Worte, wunderschön.
LG Kathrin


Antwort 9

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 09:57   

wow, einfach klasse. großes lob an deinen papa :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 10:05   

Wow was für schöne Arbeiten das sind.
LIebe Grüses
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 524
Registriert: 6/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/12/2011 um 11:15   

vielen Dank für Eure lieben Kommentare :knuddel:

[url=http://gbdfg.blogspot.com]http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg[/url]

Liebe Grüsse Gabi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2012 um 11:17   

:beten: WOW !! Gerade sehe ich die Sachen - das ist ja der helle Wahnsinn!! Bewundernswert, dein Papa - so schöne Sachen sägen, und das mit 79!! Dickes Kompliment an deinen Papa und alles Gute!

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3926
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2012 um 11:23   

Traumhaft schöne Werke! :beten:

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 159
Registriert: 24/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2012 um 14:30   

Wahnsinnig schöne Sachen !
Da wäre ich auch stolz drauf. Kompliment an Deinen Papa !

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1202
Registriert: 14/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2012 um 14:36   

Dickes Kompliment an deinen Vater und deinen Sohn! Die Arbeiten sind alle so exakt und liebevoll gestaltet und ganz bestimmt einen Ehrenplatz wert.

:sofa:
LG Heidi

Hin- und herverpatet mit Lisabelle, Suss44, Anjapiranja

Ich muss nicht alles verstehen, können und
wissen. Nur jemanden kennen, der dies alles kann.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 734
Registriert: 18/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/1/2012 um 18:09   

Kann mich den anderen nur anschliessen! Wunderschöne Arbeiten, Du kannst echt stolz sein auf Deinen Papa!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im neuen Jahr!

LG
Angelika :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2012 um 12:15   

wow wow wow... da fehlen einem die Worte, das ist ja echt hammermässig was dein Papa in seinem Alter nochvollbringt...halt ihn ganz fest ....
Kann man den guten Herrn buchen?? ich könnt noch nen paar Nachhilfestunden an meiner Decoupiersäge brauchen....ach nee is ja gar nich meine, sondern die von meinem Schwager hat er mir mal geborgt....
Aber solche Werke sind echt ...ohne Worte...

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/1/2012 um 12:46   

Wunderschöne Dinge hast du bekommen. Da gibt es für jeden Besucher sehr viel zu bestaunen. Solche schönen Holzbasteleien bewundere ich immer wieder.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/5/2012 um 18:51   

wow, dein papa hat dir wirklich tolle Sachen gemacht

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Holz » Papas Geschenke für mich Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre