Die Bastel-Elfe

Angebote

60686

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.120
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 297


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Mein allererster Keilrahmen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Mein allererster Keilrahmen

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:27   

Hallöchen ihr lieben

so, nun möchte ich Euch mal meinen allerersten Keilrahmen zeigen.

Ich habe von meinem kleinen Neffen das Serviettentechnik Set von Vielseidig bekommen, wo gleich ein Keilrahmen drinnen war, Vielseidig Servietten, Serviettenkleber, Schmuckkleber, Schmucksteine, ein super Serviettenpinsel und 2 Glitterampullen. Die Servietten hab ich nicht verarbeitet, die heb ich mir für Karten auf *grins*.

Habe diese schöne Serviette schon lange und konnte sie gleich verarbeiten:

http://img106.imageshack.us/img106/3936/bild224ta5.jpg

Kritik und Vorschläge? Immer her damit, damit ich beim nächsten Mal eventuelle Fehler nicht wieder mache.

LG
Sunny[Bearbeitet am: 16/1/2007 von Sunny77]

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4936
Registriert: 8/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:29   

ichs sags ja, wir können mehr als wir ahnen!unterdiesem Titel habe ich meinen nämlcih auch gezeigt
Sieht superschön aus!
Freu mich schon auf deinen nächsten...

Lieben Gruß von Rosa
http://666kb.com/i/baq5lsq9e26ng9dof.jpg
*in memory of Digit*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:29   

Hast du toll gemacht!!!

Alerdings gefällt mir die Fusselwolle am Rand nicht so....


Antwort 2

Beiträge 218
Registriert: 19/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:31   

Ich find den eigentlich auch sehr hübsch aber wie Anja schon sagte, die Wolle passt nicht wirklich, ich find auch farblich nicht wirklich aber das heisst bei mir nichts ich bin ja eintönig schwarz gekleidet, da kann man nichts falsch machen :P

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:35   

@ Digit

vielen Dank für Dein Kompliment - echt, oops, wollte dir nicht die Überschrift mopsen :lustig: :lustig: :lustig:

@ Anja

ohne sah es mir etwas kahl aus, hast Du ne Idee, wie man den Rahmen verzieren könnte, wenn man ihn nicht kahl lassen möchte? Wäre sehr über Vorschläge dankbar.

Mir gefällt übrigens die Wolle, grins... sonst hätte ich's ja nicht gemacht. Haha.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:37   

@ gummi

ja, blau wäre z. B. schöner, aber sonst hab ich nur noch grün und so bunt --- das passte erst recht nicht, war also die einzigste Möglichkeit - aber wie gesagt, wenn es andere Möglichkeiten gibt, die Ränder zu verzieren, immer her mit Vorschlägen :-)

Oder bleiben die am besten kahl?

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 24297
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:45   

Hallo Sunny,

mein Problem ist nicht so sehr die Fusselwolle, sondern der große Schmetterling in der oberen linken Ecke. Ich finde, die Farbe passt nicht so gut zum Motiv.

Du könntest übrigens für den Rand eine farblich passende Strukturpaste zusammenrühren.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:51   

Huhu Ente - ich war mir auch nicht sicher, wegen dem Schmetterling - ich kann ihn gegen einen kleinen gelben austauschen, oder soll ich ihn komplett weglassen?

STrukturpaste - rühre ichdie mit Vogelsand und Farbe an? Meinst Du sowas?

Lieben Dank übrigens für Deinen Tipp! Das ist wirklich ne super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 24297
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 21:54   

Lass den Schmetterling ganz weg, du hast doch noch einen anderen drauf.

Und genau diese Paste mit Sand oder Salz oder Tiereinstreu und Farbe meine ich. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/1/2007 um 22:00   

huhu

ich danke Dir, dann mach ich ihn liebe ab und verwende den Schmetterling für ne Karte :lustig: :lustig: :lustig:,

Ich hatte mir vor ewigkeiten mal Vogelsand gekauft, jetzt kann ich ihn wenigstens mit verwenden.

sind sogar noch 3 andere Schmetterlinge drauf, die 2 grünen unten und der eine auf den Mageriten und natürlich den übern Orangenbäumchen... also insgesamt 4 weitere.

LG und vielen Dank für Deine Tipps

Sunny :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 05:33   

Wenndu ihn fertig hast, wollen wir ihn aber gerne noch mal sehen !! :beten:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 06:43   

Hallo du Süße,
das Motiv ist toll, ansonsten schließ ich mich der Meinung der anderen an. Und die Farbe der Fusselwolle gefällt mir auch nicht. Ein blau oder grün wäre schöner. :knuddel:


Antwort 11

Beiträge 7179
Registriert: 19/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 07:13   

Die kleineren Schmetterlinge würde ich aber schon drauf lassen. Man denkt, die gehören zu der Serviette. Das find ich toll gelungen :applaus:

LG,blondchen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 07:38   

Ich kann mich nur anschließen:

Die Fusselwolle gefällt mir vor allem wegen der Farbe nicht. Entweder Strukturpaste oder eine andere Borte, z.B. etwas Natürlicheres oder eine schmale Ranke aus Olivenblätten, Efeu oder so. Ich versuche dabei gerne, ein Motiv aus dem Bild aufzugreifen. Hier würde sich kleinblättriges Efeu oder anderes Grünzeug absolut anbieten.
Und den Schmetterling links oben würde ich auch weglassen, vor allem deswegen, weil er vom Größenverhältnis nicht passt!
Ansonsten hast du den Keilrahmen gut hinbekommen. Ich finde es immer noch sehr schwierig, große Motive faltenfrei aufzukleben.


Antwort 13

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 12:43   

Hallöchen

ich danke Euch allen für die Kritik, so kann ich die Fehler beim nächsten Mal auf jeden Fall verhindern. Der große Schmetterling ist ab.

@ Kreativmonster:

Wegen dem Rat - Efeu - das ist die Idee - ich werde mich nachher gleich mal rausbegeben und Efeu holen, das haben wir nämlich im Garten.

Dumme Frage - das muss ich doch vorher mit Lack bearbeiten, damit es nicht braun wird, oder?

@ blondchen

vielen Dank für Dein Kompliment - die hätte ich auch nicht runter gemacht - die kleinen, finde ich nämlich, passen auch Farblich dazu!

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 12:47   

@ Baehrdi

ja, süße, ich weiß, jetzt am Tag siehts auch nicht mehr aus wie gestern abend, haha. Grün hatte ich zwar, aber ich fand, das passte auch nicht richtig...

@ Kreativmonster

leider sind bei mir auch Falten drinnen. Aber beim nächsten Mal versuch ich es auf jeden Fall noch sorgfältiger zu machen.

@ Anja

ja, das werde ich machen! Ich will Euch ja zeigen, wie ich Eure kreativen Ratschläge angewendet habe.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1174
Registriert: 19/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 18:22   

Mir gefällt Dein Keilrahmen auch gut

:applaus: :applaus:

allerdings gefällt mir diese Fuselwolle am Rand nicht so und derSchmetterling ist - nach meinem Geschmack - einfach zu groß

Aber ansonsten finde ich ihn sehr schön!

Für mich gib es nichts entspannenderes, als zu Basteln.
Dabei kann ich allen Streß hinter mir lassen.

Daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/1/2007 um 19:14   

@ muckelinchen

danke schön für Deine "Kritik". Ich bin gerade dabei, den Keilrahmen zu korrigieren, der Schmetterling ist schon ab.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2612
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 02:19   

Hallo,
mir wäre auch spontan eine Efeuranke eingefallen.

Liebe Grüße von Ramona :hasewinke:

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 06:50   

Also, räusper, ich hatte eher an künstliches Efeu gedacht...
Das bekommst du normalerweise bei den Billigläden ganz günstig...


Antwort 19

Beiträge 19986
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/1/2007 um 14:35   

grins - das fiel mir im nachhinein auch ein, aber wir haben hier im Garten total schönes Efeu, ich arbeite gerne mit naturprodukten wie Blätter - ich mach da Serviettenlack drüber und schon können sie nicht verwesen und da werde ich mir schönes Efeu suchen. Außerdem glänzt das dann so schön

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/herbst/sunnyherbst.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Mein allererster Keilrahmen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • binimstress: 58 Jahre
  • Elina- Nyssa: 53 Jahre