Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 551


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Der Drache aus Dragonheart in Kohle Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Der Drache aus Dragonheart in Kohle

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 15:23   

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Drachen aus dem Film "Dragonheart" mal in Kohle verewigt. Seinen Gesichtsausdruck fand ich irgendwie weise.
http://666kb.com/i/b0o6jfw71rxfrwvlj.jpg

Auf eure Meinung bin ich wie immer gespannt.
(Bild von mir gemalt, geknipst und eingestellt)



[Editiert am 25/7/2008 um 15:48 von Create-your-fashion46]


red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 15:26   

Ich mag Draco sehr gerne und du hast ihn gut getroffen, Kompliment!


Antwort 1

Beiträge 2947
Registriert: 20/5/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 15:54   

Wow, ich sitze staunend vor dem Bildschirm. Superklasse!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bastelgrüße
http://www.glitzertext.gif-paradies.de/glitzer/2014/06/z53b1addf62a9f.gif
ATC

Verpatet mit Bastelgnom, schems und engel0869

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 15:56   

Das ist ja der Wahnsinn kannst du genial zeichnen *Mund nicht wieder zu krieg* :thumbup:


Antwort 3

Beiträge 621
Registriert: 3/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:01   

Du kannst wunderbar zeichnen ! Der Drache ist mir zu grimmig .


Alles Liebe Ingrid

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:11   

Danke für euer Lob...
Aber Ingrid (Oma bastelt) schau doch mal die Augen - und der Mundwinkel geht auch nach oben :happy:


Antwort 5

Beiträge 621
Registriert: 3/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:16   

Liebe Angi ! Ich kenne den Drachen Dragonheart nicht ,aber er wird bei mir nicht freundlicher ,soll er auch sicher nicht sein.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:18   

Schade :winke: aber du kannst sicher sein, daß er in Wirklichkeit nicht böse ist...
:knuddel:


Antwort 7

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:28   

Wahnsinn, das ist absolut irre. neidischguck.

Sag mal welche versteckten Talente bekommen wir noch zu sehen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2296
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:31   

Wow Du hast ihn super gezeichnet :thumbup: :thumbup: und er ist so klasse und auch sooooo lieb.
Ich mag ihn sehr gerne , weiß nicht wie oft ich den Film schon gesehen habe.

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2975
Registriert: 21/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 16:33   

booooooaaaah is der toll geworden :thumbsup:

LG Janina

Creative Friday

verpatet mit: calino20,knutschimund und sinifuzzy

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1786
Registriert: 23/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 19:11   

Du hast ihn 1000% ig getroffen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich meine seine Stimme zu hören ...
Draco ist klasse, Dragonheard ist klasse und du bist spitzenmässig :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GVLHG
Mareikje

Meine Ohana:-)
Estrellita, Rumpelwicht, Catweazle08 *freu*
(HEVHGGDL)

Böse Mädchen kommen in die Hölle. Ich nicht, ich hab dort Hausverbot!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 19:30   

:redhead: :redhead:
Was du aber auch sagst Mareikje.

Danke für euer Lob :knuddel:


Antwort 12

Beiträge 2598
Registriert: 3/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 19:35   

Wow, den hast du aber spitze getroffen. Du hast ja echt überall versteckte Talente. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

Grüße Melanie

Verpatet mit ich1971 und Bella Bionda und Create-your-fashion46 und Strubel und Luetten
Hin-und-Her-Verpatet mit Kleine85

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4210
Registriert: 12/10/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 19:48   

Hallo du liebe,...

WAHNSINN,... ich liebe ja den Film
und der Drache ist ja wirklich Weise
aber dein Bild ist hier die Hauptsache
und ich bin hin und weg vor Bewunderung
Welch ein Talent Du hast,....
Wunderschön und super,.... Perfekt und Genial

Liebe Grüsse
Kydascha

von mir fotografiert und eingestellt
meine Bastelwerke

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 75
Registriert: 15/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2008 um 21:47   

Liebste Drachenmama,

leuchten die Sterne heute Nacht?

Wirklich unglaublich...als würde er gleich das Haupt heben und mich ansehen..

Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen Angi!

(sprachloseGrüße)
Susa

http://i185.photobucket.com/albums/x223/Nightwind-Avatars/Avatar408.gif

*Mögen Drachen in Deinen Träumen fliegen* Meine Patenmami ist Create-your-fashion (glücklichbin) und verpatet mit Kristin 1988 :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 05:21   

Draco = Sean Connery.............Sean Connery = Draco! :lol: Draco wurde damals mit der Mimik von Sean Connery computeranimiert + hat genau dessen Gesichtsausdrücke wiedergespiegelt! :happy:

Auf Deinem Bild sieht man wirklich den listig-weisen-schelmischen Blick von Draco! :happy: Man meint, er spricht gleich mit seiner tollen Stimme! Ich krieg immer Gänsehaut, wenn ich an Draco denke! :lol:

Angi, Angi, Angi, Du beeindruckst mich immer wieder schwer mit Deinen Bildern! :happy:

Kannste Dir vorstellen, wie gespannt ich auf ein anderes Bild bin? :wink: :wink: :wink: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 12:58   

Ihr seid lieb...ich mag den Draco auch sehr gerne.
Schelmisch ist ein guter Ausdruck....
@Catweazle: Das andere Bild werde ich dann als Draco und Dracoine malen :lol: :lol:


Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 13:00   

Und wer ist dann Dracoine? Der mit den längeren Haaren? :crazyfool: :crazyfool: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: **schmeißmichweg**






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2008 um 15:37   

*grübel* Stelle mir gerade Draco mit langen Haaren vor... :puzz: :gruebel: :gruebel:


Antwort 19

Beiträge 75
Registriert: 15/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2008 um 15:27   

@ Angi + Catweazle: Draco mit langen Haaren....WWAAAAAAAAAHHHHHH....versündigt Euch nicht!!!
Da stellen sich mir ja schon die Nackenhaare auf, wie kann man sowas denn nur denken..pfui...
Bööööööse Angi, und bööse Catweazle!!! :exclam: :exclam:

Tztztz die Jugend von Heute...keine Achtug vor dem Alter, (und so ein Drache ist ja wirklich alt)....(grins)

Susa

http://i185.photobucket.com/albums/x223/Nightwind-Avatars/Avatar408.gif

*Mögen Drachen in Deinen Träumen fliegen* Meine Patenmami ist Create-your-fashion (glücklichbin) und verpatet mit Kristin 1988 :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2008 um 04:41   

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

@Berghexe: :knuddel: Kannst Du ja nicht wissen, ist ein Insider! :lol: Angi malt ein Bild von mir + meinem Männe + Schatzi hat längere Haare als ich! :lol: Du verstehen jetzt? :knuddel: :lol: :lol: :lol:


Antwort 21

Beiträge 1510
Registriert: 28/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 28/7/2008 um 04:53   

Der Drache ist echt der Hammer! :thumbup:
Dieses Talent hätt ich auch gerne!

Kann man das Bild von Draco und Dracoine hier auch bewundern?
Wäre schon ganz gespannt!!! ɇ:

LG, Steffi

Wo ich bin, herrscht das Chaos aber ich kann nicht überall sein! ;-)

verpatet mit Inge1954 (meiner Schwima)
und mit meiner LieblingsTina "catweazle08" :-D

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2008 um 10:19   

@Steffi: Das kommt dann ganz auf die Catweazle-Tina an und darauf,
wie das Bild geworden ist :puzz:


Antwort 23

Beiträge 492
Registriert: 19/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2008 um 10:32   

Boah Hammer g..l Angi,

darf das Bild nicht meinem Sohnemann zeigen :puzz: er ist ein riesiger Draco Fan :lol:

Klasse,beneide dich um dein Talent .

LG
Rena

http://i41.tinypic.com/2h4ge36.gif
Verpatet mit Kerstin-Christkind*freu*, Leibchen *freu*, USCHI2*Freu*,Tiermama*freu**knuddel*Patenmama von Bonnie676*Freu**Mein Elfenengel ist Lexys*knuddel*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Keilrahmen/Malerei » Der Drache aus Dragonheart in Kohle Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre