Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 499


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Luna - und der rosa Bärchen-Albtraum Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Luna - und der rosa Bärchen-Albtraum

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 19:16   

Die Nadine/Luna05 ist ja ansich ne Liebe.....und darum hat sie mir das hier geschickt......
http://i27.tinypic.com/9zm35j.jpg

Ne süße Karte, 3 tolle ATCs, eine Seife aus Frankreich und ein Glas mit Sand und Muscheln auch aus France......


Ja - lieb, nech? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAber....da war noch so ein kleiner Umschlag.....in rosa...ich mag kein rosa.......

Ich mach den Umschlag also auf und..........aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....SCHOCK!!!!

http://i30.tinypic.com/szyber.jpg

ROSA UND BÄRCHEN!!! Ich mag auch keine Bärchen :exclam: :lol:

Aber das mußte wohl sein.....
.....und ich weiß, daß Nadine daheim saß, mit nem breiten Grinsen im Gesicht und sich vorgestellt hat, wie ich dumm guck, wenn ich die Karte öffne..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und weißte was? Ich hab dumm geguckt...... :face: .....Dank Dir für diese (schaurig :lol: ) schöne Post!!!! :knuddel:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5794
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 22:08   

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/warsnitt-7225.gif
ich lach ja garnitt *hihihihihi

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 22:21   

*kichergröhlundschrei* das kommt davon, wenn man der verrückten Luna Post austauscht *lach* Das ist eine verrückte und freche Nudel!!

Aber mal ehrlich... genauso lieben wir sie... auch wenn sie rosa-Bärchen schickt : :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 22:29   

oooh , schnell mein notizbuch schnapp und eintrag, tante tanja mag besonders rosa und bärchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ach mauselein, sie meint es doch nur gut mit dir *duck und wech*

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 329
Registriert: 17/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2009 um 22:29   

Hihi, na das ist ja ne tolle erinnerungskarte, denn diese karte wirst du mit sicherheit niiiiie vergessen. hihi
lg yvonne :face:

http://signatures.mylivesignature.com/54487/272/5EC3F4EA69C15A01742C15B2AB456D5D.png
Meine Patenmama: Kerstin-Christkind,

Mein Blog: http://yvonnesbastelhaus.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 05:31   

hihi.....pruuuuuuuuust ich lach mich weg! genau das hab ich gemacht...ich hab zu hause gesessen und mich da schon halb kaputt gelacht :lol: :lol: :lol: du hast doch mal gesagt du freust dich über jede post, auch wenn es nicht dein fall ist...tja, nu mußt du dich auch über diesen rosa-bärchen-alptraum freuen :lol: :lol: :lol: :lol: aber ich gebe heikili recht.....WOHER SOLLTE ICH DENN AUCH WISSEN DAS DU DAS NICHT MAGST??? :tuedelue: :tuedelue: :tuedelue: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 09:29   

Ach geht doch alle heim :exclam:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, Nadine, mitm Freuen muß man's auch net übertreiben, oder?:wink: :face:

Aber die ist so :puzz: , dass sie schon wieder :lol: ist......die Albtraumkarte

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 09:51   

ach ihr beiden süssen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jetzt krieg ich schon wieder das grinsen nicht aus dem gesicht :lol: :lol:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 13:11   

hihi...ich auch n icht heikili! :lol:

tanja...du kennst mich doch...das mach ich nur weil ich dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb hab :redhead: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 18/8/2009 um 13:20   

*rofl* Thihi, hier bekommt man ja auch als Neuelfe mal richtig deftige Einblicke in die Psyche einiger Altelfen :lol: :lol: :lol:
Ich finde die Idee total witzig, und kann die Reaktion gut nachempfinden (Bärchen...brrr...rosa...brrr! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Man packt etliche wunderschöne Sachen aus, und dann DAS :mad: ! :lol: Bin gespannt, was es hier noch für Überraschungen (positiver und negativer Art) geben wird^^

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 13:27   

Ja, Lea...überleg Dir guuuuuuuuuuuuuuut, mit wem Du Dich verpatest.....oder vermählst :lol: :lol: :lol:

Ach ja, weißte was, Nadine? Ich hab das Schauderteil neben den Computer gehängt....quasi als Mahnmal:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 13:34   

oh nein...wie genial :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 828
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 14:04   

Boah, Luna, du kannst sooooo fies sein! Wehe ich bekomme sowas auch mal :lol: :lol:

<[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/240.gif[/URL]>
<p> Verpatet mit Leibchen & Kigafee, Patenkind von hexle1, Patin von Kreakatze *freu* <p>
*Ich bin nicht seltsam, ich bin verhaltensorginell*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 14:19   

pass auf chris...schrei nur nicht so laut "hier" :lol: :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 15:25   

wie was? mondelfe steht auch auf rosa bärchen? *notier* :lol: :lol: :lol: :tuedelue:

mensch luna, da hast aber auch was gemacht, wie kannst du nur, die arme tanja, die kriegt wegen dir noch nen herzkasper :lol: :lol:

http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 19:32   

Genau......heikili.... :knuddel: :lol:

Jaja, Mondelfe...da mußte aufpassen....die Nadine macht so Sachen gerne mal :face:



[Editiert am 18/8/2009 um 19:42 von alles-meins]
LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 19:35   


Zitat von alles-meins, am 18/8/2009 um 13:27
Ja, Lea...überleg Dir guuuuuuuuuuuuuuut, mit wem Du Dich verpatest.....oder vermählst :lol: :lol: :lol:

Ach ja, weißte was, Nadine? Ich hab das Schauderteil neben den Computer gehängt....quasi als Mahnmal:


Und bald hängst du den gerupften Vogel von mir daneben :lol:


Antwort 16

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/8/2009 um 19:43   

:.....*gröhl*.........GENAU!!!!..........:.....ich lieg schon beinahe am Boden vor Lachen:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 828
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 07:32   

Oh je, hätte ich bloß meine Klappe gehalten... ich sehs schon kommen... rosa Elfen auf hellblauem Untergrund *augenkrebskrieg* das beleidigt meine schwarze Seele zutiefst....
:lol: :lol: :lol:

Aber ich schließe mich Tanja an: ich freue mich auch über jede Post von dir, Nadine :knuddel:



[Editiert am 19/8/2009 um 08:39 von Mondelfe]
<[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/240.gif[/URL]>
<p> Verpatet mit Leibchen & Kigafee, Patenkind von hexle1, Patin von Kreakatze *freu* <p>
*Ich bin nicht seltsam, ich bin verhaltensorginell*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 09:00   

SCHLEIMER! :lol: :lol: :lol:

Aber ich würd Dir noch Tonnen von Glitzer mit drauf......dann glitzert Deine schwarze Seele sogar ein bisserl :lol: :lol: :lol:

Hmmmmm....viell. sollte ich Dir auch ne schöne Karte basteln??? :face:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 12:07   

@ mondelfe: :devil: :devil: :devil:

das wäre die idee für ein wichtel...jemanden genaus so eine karte zu schicken die er nie hätte haben wollen :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 12:19   


Zitat von Mondelfe, am 19/8/2009 um 07:32
Oh je, hätte ich bloß meine Klappe gehalten... ich sehs schon kommen... rosa Elfen auf hellblauem Untergrund *augenkrebskrieg* das beleidigt meine schwarze Seele zutiefst....
:lol: :lol: :lol:

Aber ich schließe mich Tanja an: ich freue mich auch über jede Post von dir, Nadine :knuddel:


hab ich alles da *in bastelecke flitz* :lol: :lol: :lol:
http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 828
Registriert: 28/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 13:23   

HIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!! :sofa:

:lol: :lol: :lol:

<[URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/240.gif[/URL]>
<p> Verpatet mit Leibchen & Kigafee, Patenkind von hexle1, Patin von Kreakatze *freu* <p>
*Ich bin nicht seltsam, ich bin verhaltensorginell*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 6179
Registriert: 18/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/8/2009 um 13:24   


Zitat von Mondelfe, am 19/8/2009 um 13:23
HIIIIILFEEEEE!!!!!!!!!!!! :sofa:

:lol: :lol: :lol:

:::::::
http://img689.imageshack.us/img689/2488/95342624.jpg
zwillingsverpatet mit dem sandhäschen, verschwestert mit silvertear,Carmen160277 und Sarah23 und dem SchACHERTÖRTCHEN alles-meins

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/8/2009 um 14:54   

Jaaaaaaaaaaaaaaaa......fürchte Dich....fürchte Dich ganz fürchterlich...............:::

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Luna - und der rosa Bärchen-Albtraum Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre