Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 407


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Meine Geburtstagspost Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Meine Geburtstagspost

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 6/10/2009 um 18:14   

...ich habe nämlich Hibbelpost bekommen :exclam: :lol: von:

Sylvieschmidt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nordseetine: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke schonmal!
Ich legs dann mal weit weg, damit ich nicht neugierig werde!

Ist ja nimmer lange :redhead:

Kati



[Editiert am 17/10/2009 um 19:22 von katikreativ]
http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 6/10/2009 um 18:23   

liebe kati!

schön, dass es angekommen ist! ich wünsch dir viel spaß beim hibbeln... :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glg deine silvi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/10/2009 um 08:29   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: samsi..dein Paket kam auch eben an, danke dir...
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/10/2009 um 19:04   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebe Igeli!! Heute kam deine Post an, ich denke mal, die ist zum Geburtstag...habs mal mit auf den kleinen Haufen gelegt :lol:

Kati :happy:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/10/2009 um 11:50   

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: liebes AdelheidSchäfchen, deine Post kam auch eben an.....
nur noch 3x schlafen, dann pack ich gemütlich zum Morgenkaffee aus :thumbsup: :egypt: :egypt:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2009 um 09:17   

Liebe dororosa , deine Post ist auch gleich auf den kleinen Stapel gewandert, lass dich schonmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2009 um 18:55   

:beten: Gisgor....also wirklich, haben wir nicht was ausgemacht.....ich dachte du schickst nix :puzz: ...das war echt nicht nötig Süsse!
Aber ich freue mich natürlich trotzdem über deine liebe Post!

Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2009 um 09:22   

So ihr SÜssen: ich habe mich gleich heute noch auf die Pakerl von:

Glastropfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Francymouse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schrulli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
anni, anjapiranja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gestürzt

Hoffe ich habe keinen vergessen :puzz:

Ich habe mich echt über jede einzelne Karte und Geschenkchen gefreut!!
Liebe Franca : bitte bleib mal bei dem Stil, das kannst du perfekt :knuddel: ..das steht schon bei mir uns sieht wunderschön aus!!
Schrulli: die Kugel ist so schön :knuddel:
gisgor: die tolle Box*heul*...ist nun meine.... :knuddel:
Peggy: mit dir hab eh grade geschnattert, danke für alles!

Hach ihr SÜssen...ich stelle morgen mal Bilder ein, ich muss erstmal alles streicheln!! :knuddel:
danke danke danke

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2009 um 14:49   

Schön...ich hoffe nur, das bei mir alles heil geblieben ist...das war echt schwierig zu verpacken*g.

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 19:19   

So, ich bin noch müde vom durchzechten Abend :lol: ich hoffe mal, dass ich nix durcheinander bringe oder vergesse :redhead:

Ich habe mich wirklich über Sachen ALLE gefreut!!!!!!!!
Es findet alles einen Platz bei mir :happy:

Danke danke
Kati

das ist von francymouse: also Franca, es ist einfach perfekt, du solltest wirklich öfter sowas machen, ich bin schwer beeindruckt und ich habe fast Pipitränen auf dein Geschenk gemacht :lol:
Soooooooo schön...passt doch super in meine Deko!!
Danke dir von ganzen Herzen!!
http://666kb.com/i/bdbje94iw9civaowc.jpg

von meiner Elfensister Melli: sach mal Süsse, deine Schnecken sind alle blind, wenn auch zuckersüss :lol: :knuddel: ..sie bekommt noch Augen, aber sie gefällt mir total und der Rest auch, danke danke
http://666kb.com/i/bdbjfiiwirf6tqi6k.jpg

liebe Schrulli: das war echt nicht nötig, aber die Kugel ist soooooooooooo schön und die Karte...hach ...und sie hängt auch schon :knuddel: freut mich wirklich sehr, dass du an mich gedacht hast!
http://666kb.com/i/bdbjh2h6vpwtpgz9o.jpg

von meiner lieben Oma :knuddel: :knuddel:
http://666kb.com/i/bdbjibphmr7m6vq18.jpg

lieb Glastropfen, danke für den Kombucha und den Pilz und das hier...lecker, ich freu mich total, und der süsse Eli steht schon im Regal! :knuddel:
http://666kb.com/i/bdbjj602m556snclo.jpg

Dororosa: vielen herzlichen Dank für deine nette Überraschung, ich kann das alles sehr gut gebrauchen und die süsse Schachtel bleibt in meinem Hobbyraum als Kleinigkeitenspender :lol: :knuddel:
http://666kb.com/i/bdbjk3r7hk0xsxk0c.jpg

Anjapiranja: vielen Dank auch dir, das Teelicht ist sehr schön, das bleibt aber in meinem Bastelraum, da fehlt noch sowas, und da bin ich eh öfter wie woanders :lol: ...danke sehr, Süsse!
http://666kb.com/i/bdbjld4ccu2pujuks.jpg

LIebe Igeli: Hach ist das lieb, dass du auch an mich gedacht hast...das Buch ist ja wohl obersüss, das freut mich total , dass ist allerliebst!!! Danke :knuddel:
http://666kb.com/i/bdbjm95tuo9471k7g.jpg

boah, liebe Nordseetine: da haste ja mal wieder geschaut was ich so haben mag oder :lol: ...da sist ja wohl geil....nur die Frage ist, bekommt das der Luis in sein Zimmer oder behalte ich es :lol: Danke danke danke
http://666kb.com/i/bdbjn1k7mo3h567bg.jpg

liebe Anni, ich habe mich totla gefreut, dass auch du an mich gedacht hast!! Die Abdrücke sind ja süss, die habe ich alle noch nicht!!
:knuddel: :knuddel:
http://666kb.com/i/bdbjoum0yvlbvwcr0.jpg

gisgor: mein Herzblatt: ach du fremde Omi, du ...du hast mir auch eine so grosse Freude gemacht..die Maribelsachen sind ein Traum...ich sass da und habe die Boxen gestreichelt :redhead: wie so Kleindoofi*gg*....hach , sind die toll..ich werde sie in Ehren halten, versprochen!!! UNd Jennys Bild hängt auch schon *gg*
http://666kb.com/i/bdbjptbrnqjwwpqq4.jpg
http://666kb.com/i/bdbjr5v0bbgtte5cc.jpg

LIebes Silvilein: komm an mein Herz,...du hast meinen Hilferuf erhört und mich zu einer glücklichen Windlichtbesitzerin gemacht*gg*...das Tulpenwindlich passt perfekt in meine WZ und steht auf dem kleinen Couchtisch bei deinen 2 kleinen gelben :lol:
gesucht und gefunden :lol: :lol:
http://666kb.com/i/bdbjsqleea2kxd9qk.jpg

SO und zum Schluss. meine Lieblingselfennichte samsi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das ist ja wohl der Hammer, was da in dem Pakerl drin war :puzz: :redhead: :knuddel:
ich habe mich über alles sehr gefreut...die Wimpelkette habe ich vergessen zu knippsen, weil ich die schon an Luis sein Boot gehangen habe*gg*....
Ich fand alles sooooooooo schön, danke danke...hab ich dir eh schon alles gesagt....
Hach ja...schön, dass es euch alle gibt*knuddelheulknutsch*
http://666kb.com/i/bdbjtjie23wpjw77w.jpg
http://666kb.com/i/bdbjvdhzx39rqug7g.jpg
http://666kb.com/i/bdbjwje6lwbmsh7d8.jpg
PS.woher wusstest du , dass mein KLebeand aus ist :lol:

Danke danke euch allen!!

Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 19:20   

http://666kb.com/i/bdbjxdpk7rmjvw39o.jpg

sorry, fast vergessen: das schöne Picknickkörbchen vom Schäfchen mit leckerem Inhalt...lecker Schnuller*ggg*
jam jam!!
Und die Karte ist ja obersüss!
Hab vielen lieben Dank

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 21:01   

:partyon: super, dass die überraschung gelungen ist...ich hab dein posting gelesen und sofort eine notiz gemacht, als du so geschwärmt hast von dem tulpen-windlicht...wie gut, dass ich noch eine zweite größere rote schachtel hatte... :lol: :lol:
und dieses große vasen-windlicht-was-auch-immer hab ich in rauhen mengen zuhause...

ach tolle sachen haste da bekommen, macht alleine beim zusehen schon freude!

haste dir verdient, du elfen-schatz!
lass dich noch mal nach-geburtstags-mäßig knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

glg deine silvi

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2009 um 22:15   

hallo kati !
freut mich, daß du etwas spaß an den sachen hast. ich hoffe, daß das band an der karteikartenbox jetzt hält, hast mir ja einen guten tipp gegeben. *ggg*
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2009 um 18:34   

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heute kam super liebe Post von Despina und von Mausi!!
Ich habe mich so gefreut echt*gg*.....
PM hab ich euch ja schon geschrieben....ich streichel immernoch Silkes tolle Box und schau immer wieder die geilen Inhalte an*gg*

http://666kb.com/i/bdek6c8q9qmv7q51w.jpg
von Despina an mich :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/bdek6j6f3u7ovnsic.jpg
von Silke an mich...sorry, das Bild zeigt natürlich nicht wie schön es in echt aussieht..

Habe mich so gefreut...nachdem hier mal wieder nur Theater ist mit der Schwiegerseite....oh man! Aber pssst ...darf man ja nix sagen :exclam:
Kati :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » Meine Geburtstagspost Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre