Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 454


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » ich darf jetzt auch - jetzt mit BILDERN ! / nochmal post bekommen ! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ich darf jetzt auch - jetzt mit BILDERN ! / nochmal post bekommen !

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2010 um 17:28   

und zwar hibbeln.
heute kam ein päckchen von frankymouse.
liebe franca, vielen dank schon mal dafür. es ist sooooo schön, wenn man hibbeln darf. bei mir sind es ja nur noch 11 tage. :lol:
heute kam post von ente, auch dir schon mal vielen dank. jetzt sind es ja nur noch 4 tage.
heute kamen gleich 3 päckchen an und zwar von
sternschnuppe7, topflappentante und fichtelmaus.
euch dreien sag ich auch ganz doll danke. jetzt sind es nur noch 3 tage *ggg*
heute kam post von majamaus und von carmen160277.
euch beiden auch ein ganz dickes dankeschön. morgen darf ich alles auspacken, juhu.
lg giesela
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100623/36yenurc.png[/URL] franca [URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100623/5arqpqhn.gif[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100623/qyzblwos.png[/URL] renate [URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100623/vkye972x.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100624/yv8vw6uj.png[/URL] maria [URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100624/25ph6dur.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100624/242ymaua.png[/URL] anne [URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100624/ozdhqhio.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100624/v2ed656q.png[/URL] ingrid [URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100624/grg9dpn2.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100626/65na4s2f.png[/URL] ulla [URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100626/evl39io7.gif[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100626/3xtxhnad.png[/URL] carmen [URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100626/fgpjuxkt.gif[/URL]
von der lieben ladylike-sibille kam heute noch diese nachträgliche geburtstagspost
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100703/cxtmfx8y.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100703/tznag82r.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100703/2zqxje7w.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100703/gx8csofa.jpg[/URL]
liebe sibille, auch für dich einen dicken :knuddel:



[Editiert am 3/7/2010 um 12:54 von gisgor]
http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2010 um 18:33   

Höh????? 21 Tage?????? Hast dich wohl vertippt, Giesela. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/6/2010 um 20:18   

upps ! alzheimer läßt grüssen. :lol:
natürlich meinte ich11 tage.
na ja, in dem alter kommt es schon mal vor, daß man sein eigenes geburtsdatum vergisst. :lol: :lol: :lol: :lol:
danke renate.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 24/6/2010 um 18:55   

Sei schön brav und lass deine Finger weg, ich kann dich beobachten :lol: :egypt: :tuedelue: :aetsch:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/6/2010 um 19:15   

ja ich weiß maria, du hast ne kamera mit selbstauslöser in das päckchen gelegt. *lach* aber keine sorge, mir macht das hibbeln nichts aus. umsoschöner ist es dann am sonntag, wenn ich alles auf einmal auspacken kann.
:knuddel: schickt dir giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/6/2010 um 20:56   

:knuddel: so, jetzt möchte ich euch gerne meine erhaltenen geschenke zeigen.
von carmen160277
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/ipz82m56.jpg[/URL]
und einmal mit inhalt von dem schönen utensilio
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100628/6262ddes.jpg[/URL]
liebe carmen, dicken :knuddel: für dich
von ente535-renate
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100628/8uu54gyk.jpg[/URL]
der inhalt von dem kleinen täschchen (fand ich total genial)
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100628/74nlwcwn.jpg[/URL]
liebe renate, dicken :knuddel: für dich
von fichtelmaus-ingrid
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100628/3f86ervf.jpg[/URL]
der inhalt von der traumhaft schönen box
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100628/5daj95zf.jpg[/URL]
liebe ingrid, dicken :knuddel: für dich
von frankymouse-franca
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/h884nmjp.jpg[/URL]
hier nochmal diese superschöne karte
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100628/sr8f75dz.jpg[/URL]
liebe franca, dicken :knuddel: für dich
von kuschel 1-9 - sabine
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/cqwu95fn.jpg[/URL]
alles andere ist geheim :lol:
liebe sabine, dicken :knuddel: für dich
von lenchen1920-ulla (persönlich überreicht !)
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/g3xphckq.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/h6j2hogq.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/5jtoexu6.jpg[/URL]
liebe ulla, dicken :knuddel: für dich
von majamaus-ulla
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/qm768z3l.jpg[/URL]
liebe ulla, einen dicken :knuddel: für dich
von sternschnuppe-maria
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/rgc3ovwh.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/9xlcq5er.jpg[/URL]
die kleine box ist gefüllt mir wunderschönen, selbstgemachten röschen
[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/100628/dk66y5x4.jpg[/URL]
liebe maria, einen dicken :knuddel: für dich
von topflappentante-anne
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100628/7wqmbol4.jpg[/URL]
liebe anne, einen dickn :knuddel: für dich.
jetzt kommt noch das geschenk von meiner freundin, gehört zwar nicht hier hin, aber ich fand das so genial, daß ich es euch auch noch zeigen wollte.
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/ka5a69rs.jpg[/URL]
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100628/552p9y7d.jpg[/URL]
und hier kommt das beweisfoto, daß ich alles brav zugelassen habe. *lach*
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/100628/jbyytlbl.jpg[/URL]
und hier sitzt meine zeugin, das herzallerliebste lenchen 1920 - ulla
[URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/ziu3drvs.jpg[/URL]
liebste ulla, es war sooooooooo schön, daß ihr hier ward. :knuddel:
an alle nochmals ein ganz dickes [URL=http://www.directupload.net]http://s5.directupload.net/images/100628/724zcitk.png[/URL], ich hab mich soooooooo gefreut.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4364
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/6/2010 um 21:38   

Maaaaaaaaaaaaan hast Du tolle Sachen geschenkt bekommen!!!!

Schön, dass Dir meine Sachen gefallen, kommen von Herzen :knuddel: :knuddel:

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 07:34   

Wow Giesela, du bist aber sehr reichlich beschenkt worden und wunderschöne Gerschenke hast du bekommen.
Sogar eine Waschmaschiene :lol: :lol: :lol: das ist ja ein heisses Ding!
Freue mich mit dir und kannst mal wieder sehen, wie alle dich lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 15:14   

Hallo Giesela,

danke für´s Knuddeln deines Geburtstagsgastes. :happy: Ulla sitzt da so richtig schön relaxt vom Urlaub.

Schöne Geschenke hast du bekommen. :thumbup: Die Karte von Franca ist der Hit. :love:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/6/2010 um 15:37   

Wow, da ist ja ein Geschenk schöner als das andere. Ganz tolle Sachen hast du da bekommen.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Plauderecke » Elfenpost » ich darf jetzt auch - jetzt mit BILDERN ! / nochmal post bekommen ! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre