Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 391


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 41. Blitzen am Mittwoch VIELEN DANK AN ALLE DIE HEUTE MITGEMACHT HABEN !!!!!!!!!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 41. Blitzen am Mittwoch VIELEN DANK AN ALLE DIE HEUTE MITGEMACHT HABEN !!!!!!!!!!!!

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/10/2009 um 08:47   

Jetzt weiß ich warum die Andrea(tabeafinja) nicht dabei war sie hat Tupper Party ......
hoffentlich ist sie Samstag dabei. :beten:
Es sind zum Schluß wunderschöne Karten geworden auch bischen zu spät aber doch.... :lol:
LG Renate :a194:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 26

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 22:29   

ich versuche es nächstes mal auch wieder...aber ich war heute bei einer Tupper Party :lol: ...
Schöne Karten sind entstanden, Divahras ist super klasse!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 25

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 21:14   

Mach ich gerne Divarah, denn es macht Spaß.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute wieder Zeit hatten meine Idee umzusetzen.

Danke an Pekinese, Anka1, Divarah, Ana Rose und Didi MGCR
Ihr habt alle wieder tolle Karten gewerkelt.
Und wärend ihr fleißig wart war ich auch nicht untätig................meine Schachkarte ist fast fertig und morgen werde ich sie euch zeigen.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24

Beiträge 3977
Registriert: 27/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 21:03   

wow, Ana Rose, deine Karte ist wunderschön. Eine tolle Idee, wie du die 4 Quadrate umgesetzt hast. Wär ich nie drauf gekommen :redhead:

Aber auch alle anderen Karten finde ich sehr schön.

Vielen Dank nochmal an Bastelfeti, dass du das hier immer so toll machst :knuddel: :thumbup:

Liebe Grüße von Sarah


Verpatet mit jopa und Droelf *freuu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 14
Registriert: 27/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: männlich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:58   

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/091021/wg26lhr2.jpg[/URL]

Hallo entschuldigung das die Karte zu spät kommt.

LG Diogo

Ich habe jetzt eine Patenelfe die mercedes21
Ich bin super glüklich

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:53   

Hallo Ana Rose,

auch süß Deine Karte.
Hach ich liebe den kleinen Henry :knuddel: , der ist echt schnuffig.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:51   

etwas verspätet aber geschaft

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/091021/wpolrkjo.jpg[/URL]

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 20:45   

Hallo Divarah,

auch eine tolle Idee, meine Vorgabe umzusetzen.
Okay wir ziehen das fotografieren und einstellen ab und Du liegst super in der Zeit *grins*.
Du weißt doch ich freue mich über jede Karte auch wenn sie später kommt.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:44   

Hallo Bastelfeti, hauptsächtlich das Dir beser geht ich habe rechte Hand taub und keiner kann mir helfen da bin ich immer froh das anderer doch eine Hilfe erhält.Schone Dich noch und mach was Dir Onkel Doktor sagt.Gute Besserung LG Renate

Hallo Sarah das ist wunderschön,Du hast uns nicht in Stich gelassen .Danke :lol:



[Editiert am 21/10/2009 um 20:47 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3977
Registriert: 27/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:34   

also wenn man Foto machen, verkleinern und hochladen abzieht, hab ichs noch geschafft :lol:


http://www.divarah.poekelei.de/blitzen412.JPG

Da sind die Farben leider vom Blitz blöd reflektiert, ich habs hier nochmal besser versucht:

http://www.divarah.poekelei.de/blitzen41.JPG



Vielen Dank für die Vorlage, hat Spaß gemacht :knuddel: :thumbup:



[Editiert am 21/10/2009 um 20:41 von Divarah]
Liebe Grüße von Sarah


Verpatet mit jopa und Droelf *freuu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 20:32   

Hallo Anka1,

auch Deine Karte ist toll geworden, gefällt mir super.
Da ärgere ich mich fast, nicht mitgemacht zu haben, aber die Schachkarte hat leider vorrang.


Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:29   

Hallo Anka das ist sehr schön richtig für diese Zeit. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:28   

Damit muß ich rechnen, daß nicht jeder mitmacht, aber Du bist meine treueste Bastelerin :knuddel:
Wenn ich wieder durch die Gegend hüpfen kann, dann werde ich auch wieder regelmäßig mitmachen *versprochen*.
Momentan muß ich ja immer die Krücken nehmen wenn ich etwas holen will und das ist echt anstrengend *leider*.
Ich versuche am Samstag wieder irgendwie mitzumachen Okay?

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 829
Registriert: 20/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:27   

Hallo,

wollte schon immer mal mitmachen,....aber,aber!!!!

Nun habe ich es aber geschafft und hier ist meine Karte:

http://up.picr.de/3114671.jpg

Wie ihr sehen könnt, ist der Kleber noch nicht trocken :lol: :lol: :lol: !!!!


DANKE für die Idee!!!!



[Editiert am 21/10/2009 um 20:34 von anka1]
Lieben Gruß ANKA 1

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:25   

Liebe Bastelfeti,bin ich heute die einzige ? Ich bin sehr traurig das Du nicht mitmachst und auch anderen.Da hat man 51000 Mitglieder und keiner ist hier ? Da hat sich die Bastelfeti die mühe gemacht und da kommt keiner ? Obwohl Du hast rechtzeitig Bescheid gegeben . :a093: :c021: :c021: LG Renate :winke:

Ich habe die extra jede anders gemacht weil ich es wollte betonen das sie 4 Stück sind aber Du hast recht das es schöner ist wenn das einfärbig ist .



[Editiert am 21/10/2009 um 20:28 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 20:20   

Ja super Pekinese,

Deine Karte ist toll geworden.
Ich persönlich würde aber beim nächsten mal gleiche Papiere verwenden, dann wirkt es nicht so unruhig.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 20:15   

http://up.picr.de/3114443.jpg
Liebe Bastelfeti, ein großes Dankeschön. :kiss3: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 21/10/2009 um 19:36   

Ich bin hier Pekinese, aber ich bastle gerade an einer Schachkarte für meinen Neffen, die ist leider etwas aufwendiger und muß heute noch fertig werden.
Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.

Pekinese, heute gibt es keinen Sketch, Bitte den 1. Eintrag genau lesen.

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 19:33   

Wo bist Du Bastelfeti ?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 19:32   

Hab das ja total vergessen, außerdem hab ich bißchen Rückenschmerzen.
Euch viel Spaß.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 19:29   

Los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 19:22   

Hallo Pekinese,

Du darfst auch gleich loslegen.

Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2009 um 19:19   

Ich bin schon da ,noch 12 Minuten :partyon: :superb: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 21/10/2009 um 11:58   


Zitat von Divarah, am 19/10/2009 um 20:53
Also ich fände Vormittags super!!! (klar, zwar nicht immer, aber mal...)


ich finde es aber prima, dass du dir überhaupt die Mühe machst, egal welche Uhrzeit :knuddel: Gestern habe ich leider nicht teilnehmen können, aber ich fand den Sketch (hab ihn eben erst gesehen) so super, dass ich ihn wahrscheinlich nachträglich noch machen werde :redhead:


Hallo Divarah,


werde ich mal im Auge behalten.

Gruß Bastelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/10/2009 um 23:29   

Liebe Bastelfeti, das ist sehr gut dann gehts Dir beser sehr schön....Auc h die Zeit ist sehr gut da hoffe ich das mehrere mitmachen. :bitte: LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 41. Blitzen am Mittwoch VIELEN DANK AN ALLE DIE HEUTE MITGEMACHT HABEN !!!!!!!!!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre