Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 450


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 108 -non cute- beendet, da nur EINE Person mitgemacht hat Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 108 -non cute- beendet, da nur EINE Person mitgemacht hat

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 22:36   

Hallo liebe Bastelelfen,

hier ist der nächste Sketch.

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: tuschdo@balcab.ch

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 28.03.2010 um 18.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 29.03.2010 um 18.00 Uhr

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

http://dgwfcg.blu.livefilestore.com/y1plY7QFOaaQa9pL193abKnxvZteLLKGhTnvOiZsU3QkKqrKUQpNmZ_DYv_TgBczfRDpl58Lbsa​JebRhT1TUEy_NxHokJnRzmtm/sketch107doris.jpg

Ist mal ein etwas anderer Sketch mit zwei Motiven, hoffe das ist okay für euch. Wünsche allen viel Spass dabei und freue mich auf zahlereiche Teilnehmerinnen ! :knuddel:

es machen mit :

Pekinese - Karte angekommen :happy:

Da leider niemand mitgemacht hat, stelle ich die Karte von Pekinese und mir mal ein.
Ich habe Renate gebeten den nächsten Sketch zu machen, wenn sie einverstanden ist , macht sie also den nächsten Beitrag. Ich habe keine Lust mehr dazu :puzz: lag es vielleicht an meiner Person oder an dem Sketch selbst dass niemand mitmachen wollte ;( ?? Ich weiss es nicht , auf jeden Fall finde ich es sehr schade und bin ziemlich enttäuscht !!
Lg, Doris

Karte von Pekinese
http://public.blu.livefilestore.com/y1pmzmaNNHGT_jsT52Qy72kIDgUdLSBXW8MbLCUGn1YKvaBfUYFBg8GGt-rJRMxSnF204-CjQPBZFLtnEzNQI7-2w/sketch108.jpg
meine Karte
[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/100720/jxg9sfd7.jpg[/URL]



[Editiert am 20/7/2010 um 20:41 von Sunny77]

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 599
Registriert: 14/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 22:47   

Sehr schöner Sketch ... werde versuchen es bis zum 28. zu schaffen ...

Liebe Grüße, Steffi


Nun habe ich auch einen Blog - juhuuu :-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2010 um 10:18   

Sehr schön wieder etwas neues da muß man doch mitmachen.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2010 um 20:55   

Liebe Renate,
Du warst ja super schnell, dein Kärtchen ist angekommen ! :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/3/2010 um 09:28   

mal etwas schubsen !

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/3/2010 um 14:21   

hat niemand mehr Lust ein Kärtchen zu basteln ??? :winke:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2010 um 06:49   

Ich kann nichts versprechen, aber ich hatte gerade eine Idee, wie ich den Sketch umsetzen könnte. Ich gebe mir Mühe, dir noch was zu schicken.

Hey Mädels, lasst bastelbuesi doch nicht hängen... :puzz:
hat nicht noch jemand Lust mit zu machen :winke:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2010 um 12:49   

Das ist echt schade, dass niemand ausser der lieben Renate mitmacht !! ;( ;( ;(
Ist der Sketch so blöde , schlecht oder zu aufwendig ???? Oder sind alle schon in die Osterferien geflüchtet ??
Vielleicht kann sich noch jemand aufraffen ?? Würde mich über ein paar Einsendungen wirklich freuen !

Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 18:54   

Bitte den ersten Eintrag lesen !!!
Danke.
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1591
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:00   

Hi
ich wollte dir sagen, das der Zeit Mangel, war der Grund wieso ich nicht teil genomen habe, hate weder mit der Sketch zu tun, die ist super, und noch weniger mit dein Person.
Leider habe ich diese woche nichts gebastelt ;(
Ostern ist vor der Tür und der Garten schreit laut nach mir :puzz:
Hoffe das beim nächte mal besser läuft, lass bitte nicht der Kopf hängen :knuddel:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1652
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:02   

Sei nicht traurig :knuddel: , vielleicht lag es wirklich an den Ferien. Eure Karten sind auf jeden Fall ganz toll geworden.

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:07   

Vielen Dank ihr zwei für die tröstenden Worte !! :knuddel: :knuddel:
Man beginnt halt doch an sich zu zweifeln wenn sich gar niemand meldet, vor allem da ja beim - cute- Sketch auch einige mitgemacht haben !!
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2112
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:12   

Hey

Nicht traurig sein!
Als ich Deinen Sketch gesehen habe (allerdings erst gestern abend - hab hier schon zu lange nicht mehr reingeguckt, weil zur Zeit einfach nicht genug Zeit da ist...), hatte ich eigentlich beschlossen hier endlich mal wieder mitzumachen...aber hab natürlich nicht auf das Datum geachtet, deswegen war ich jetzt total überrascht...

Also glaube ich das einfach nur ein paar blöde Faktoren zusammengekommen sind - an Deinem Sketch lag es sicher nicht! Und dass (gerade bei non-cute) nur wenige da waren, war ja schon öfter der Fall (und ich kann mich auch an ein paar Fälle erinnern, wo dann einfach das Abgabedatum verschoben wurde, damit noch ein paar die Möglichkeit haben...) - also hat das sicher nichts mit Dir persönlich zu tun!
Naja, deinen Sketch werde ich mir so oder so in meine Sammlung nehmen - der wird sicher mal umgesetzt - oder zumindest als Inspiration genommen!
lg
kaos

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 21:06   

Liebe Doris :knuddel: sei bitte, bitte nicht traurig das lag nicht an Dir und auch nicht auf den Sketch aber es sind jetzt Osterferien und viele fahren in Urlaub wie ich mit meinen Enkeln da freue ich mich ganzen Jahr drauf das ich kann mit denen zum Nordsee fahren wo ich auch mein Asthma heile. :love:
Ich wünsche Dir noch schönen Abend und bitte macht Dir keine Vorwürfe. :beten:
LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 21:09   

Moin Bastelbuesi,

ich fand den Sketch sogar ziemlich spannend.

Leider habe ich so gar keine non-cute-Stempel. Darum war ich eigentlich schon disqualifiziert, bevor ich angefangen hatte.

Aber ich habe schon eine Idee im Hinterkopf, weil ich noch auf ein paar passende Charms warte, die ich bestellt habe.

Nicht traurig sein! Ich finde es super-toll, dass es hier Leute gibt, die sich den Aufwand machen, die Bastel-Elfen immer wieder mit so interessanten Sketchen auf Trab zu bringen.

Bitte weiter machen! :knuddel:

Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 15:44   

Och Süße, tut mir leid - ich wollte eigentlich wirklich mitmachen hatte auch schon eine Idee im Kopf - aber mir fehlte echt die Zeit - sobald ich wieder ein paar Minuten Zeit habe - bastel ich Deinen Sketch noch - den fand ich nämlich echt Klasse. Sorry, jetzt ärgere ich mich schwarz, dass ich mir die Zeit nicht freigeschaufelt habe!

Nimm es bitte nicht persönlich - ich glaube Dich mögen ganz viele hier - und ich mag Dich auch :knuddel: ! LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 355
Registriert: 13/2/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 17:38   

Ich hätte gern deinen Sketch nachgebastelt. Aber ich habe selber keinen noncute-Stempel und nur ein paar Abdrücke von lieben Elfen, und ich habe keinen einzigen Charm. Der gehört aber zum Aufbau dringend dazu, finde ich. ;)
Ich habe deinen Sketch auf jeden Fall abgespeichert und werde ihn nachbasteln, wenn ich meine Materialsammlung weiter aufgestockt habe. :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/3/2010 um 19:47   


Zitat von Rumpelchen, am 30/3/2010 um 17:38
Ich hätte gern deinen Sketch nachgebastelt. Aber ich habe selber keinen noncute-Stempel und nur ein paar Abdrücke von lieben Elfen, und ich habe keinen einzigen Charm. Der gehört aber zum Aufbau dringend dazu, finde ich. ;)
Ich habe deinen Sketch auf jeden Fall abgespeichert und werde ihn nachbasteln, wenn ich meine Materialsammlung weiter aufgestockt habe. :winke:


Ich schließ mich hier mal an auch ich hatte die selben Gründe... Ich habe mir den Sketch aber abgespreichert und wenn ich mehr Bastelmaterial habe werde ich diesen Sketch bestimmt mal nach basteln...

Es lag also nicht an dir oder an deinem Sketch es lag an unseren fehlenden Materialien...


[Editiert am 31/3/2010 um 19:48 von MamaDana]
Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2010 um 13:52   

ich finde den Sketch superschön, muss aber gestehen, dass ich hier einfach zu wenig reinschaue...nicht beleidigt, enttäuscht oder böse sein.....lag nicht an dir und auch nicht am Sketch...da bin ich mir ganz ganz sicher!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 108 -non cute- beendet, da nur EINE Person mitgemacht hat Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre