Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.075
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 216


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Samstags Blitzen mit Lexys =) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Samstags Blitzen mit Lexys =)

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 11:27   

Hallo Mädels =)
Ja am Samstag bin ich mal wieder drann =)
Ich hoffe es sind nicht zu viele Mädels auf Weihnachtsfeier =)

Wer ist dabei??
Um 20.30h geht es los =)

http://666kb.com/i/boyazzyd2yfwo1u46.jpg


LG, Sylke



[Editiert am 4/12/2010 um 20:33 von Lexys]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

smilies/2.jpg erstellt am: 3/12/2010 um 17:49   

Wir sind auf der TT Weihnachtsfeier :cry: :cry: leider, :puzz: mache immer gerne mit :knuddel: von Mama



[Editiert am 3/12/2010 um 17:50 von Fichtelmaus]


Antwort 1

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 22:58   

Sylke, ich hab mir vorgenommen, mich zu befleißigen :lol:

TT Weihnachtsfeier? Tischtennis oder TT-Modelleisenbahn? :lol: Viel Spaß!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5223
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/12/2010 um 23:07   

Liebe Sylke ich laß Dich nicht in Stich ich bin voll dabei weil mir macht das Spaß und ich freue mich sehr darüber wenn ich so viele dabei sehe weil da kann man immer noch was dazu lernen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 4/12/2010 um 08:05   

Ich versuche auch da zu sein.
Konnte ja heute ausschlafen, d.h. meine Kids haben mich bis 7.00 Uhr schlafen lassen :lol:
Wir haben zwar heute wieder einen vollen Tag (erst Plätzchen backen mit Freunden und am Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt gehen *freu*, mit Schnee).
Am Abend könnte ich dann etwas Ruhe gebrauchen und eine schöne Karte werkeln :knuddel:

Übrigens habe ich gestern noch den Mittwoch nachgeblitzt, wer mal gucken möchte.

Eine schöne Adventszeit wünscht euch BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 4/12/2010 um 17:27   

:lol: :lol: :lol:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 18:58   

Kuckuck =)

Also ich habe mir was feines ausgedacht *gg*
Freu mich auf später..

LG; Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 18513
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:05   

Sylke, für mich heute mal nicht, lach. :lol:
Hab noch nicht ins neue Bastelpaket geschaut und will nun mal luschern. tüdeltüdü....... :lol: :tuedelue: :biggersmile:



[Editiert am 4/12/2010 um 20:05 von Wasserstern]
Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 4/12/2010 um 20:26   

Bin da.

BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5223
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:27   

Liebe Sylke,noch 4 Minuten .... LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 5223
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:34   

Liebe Sylke wo bist Du ? :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 20:35   

Uih, da war ich doch gerade vom Supertalent gefangen *gg*
Sorry, aber jetzt geht es ran an den Blitz =)

Bitte 1 Motiv und die anderen Kreuzchen können Blumen , Schneeflocken, oder ganz was anderes sein =)

GLG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:22   

Hi ihr =)
Ich habe mich ein bißchen beeilt *gg*
Aber ich hatte ja auch schon eine Idee im Kopf, denn mein Papa hat nächste Woche Geburtstag...
Ich finde die passt zu ihm =)

http://666kb.com/i/boycbjaix6xoude46.jpg

Ich schau dann gleich nochmal nach euch =)
Muss noch unseren Sproß abholen *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 4/12/2010 um 21:35   

Bin fertig.

http://www.abload.de/img/dsc_0141uxzr.jpg
gewerkelt icke

Danke Lexys für den süßen Sketch, der gefällt mir richtig gut.

Einen schönen 2. Advent wünscht BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:37   

Witzige Karte Lexys.
Öhem, daß mit den Kreuzchens habe ich erst jetzt gelesen *schäm*, ich hoffe die Karte geht trotzdem durch den Zoll :redhead:

Einen schönen 2. Advent wünscht BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5223
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:38   

http://up.picr.de/5783212.jpg

Liebe Lexys, danke für die schöne Vorgabe und schönes Wochenende wünscht Dir Renate : :

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2349
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:46   

Moin,
hier kommt mein Beitrag. So ganz bin ich nicht zufrieden. Aber so ist das wohl manchmal.

http://img820.imageshack.us/img820/5484/blitzen20101204.jpg

Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:46   

sorry... 60 Minuten haben mir nicht gereicht...

http://s10.directupload.net/images/101204/3w9inmhz.jpg

so, jetzt schaue ich mal was ihr so gemacht habt :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:48   


Zitat von Lexys, am 4/12/2010 um 21:22
Hi ihr =)
Ich habe mich ein bißchen beeilt *gg*
Aber ich hatte ja auch schon eine Idee im Kopf, denn mein Papa hat nächste Woche Geburtstag...
Ich finde die passt zu ihm =)

http://666kb.com/i/boycbjaix6xoude46.jpg

Ich schau dann gleich nochmal nach euch =)
Muss noch unseren Sproß abholen *gg*

*kicher*... witziges Motiv :thumbup: tolle Karte

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:48   


Zitat von Bastelfeti, am 4/12/2010 um 21:35
Bin fertig.

http://www.abload.de/img/dsc_0141uxzr.jpg
gewerkelt icke

Danke Lexys für den süßen Sketch, der gefällt mir richtig gut.

Einen schönen 2. Advent wünscht BAstelfeti


klasse !!! Sehr schöne Weihnachtskarte :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:49   


Zitat von Pekinese, am 4/12/2010 um 21:38
http://up.picr.de/5783212.jpg

Liebe Lexys, danke für die schöne Vorgabe und schönes Wochenende wünscht Dir Renate : :


Huhu Renate :knuddel: schöne Karte, die Farben harmonisieren gut miteinander :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2547
Registriert: 4/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:50   


Zitat von Teeei, am 4/12/2010 um 21:46
Moin,
hier kommt mein Beitrag. So ganz bin ich nicht zufrieden. Aber so ist das wohl manchmal.

http://img820.imageshack.us/img820/5484/blitzen20101204.jpg

Schöne Grüße
vom
Teeei


Ach ich mag das Motiv so gerne :thumbup: Das mit dem Schleifenband ist auch ne schöne Idee :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:54   

WOW!!!

Hier ist ja richtig was los *freu*
Prima, das so viele teilgenommen haben =))
Hätte ich gar nicht mit gerechnet :redhead:

Danke für eure schönen Kärtchen, eine schöner als die Andere =)

Hat Spaß gemacht mit euch =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1735
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/12/2010 um 21:59   

meine Karte
http://666kb.com/i/boydc63zz4pz4uz1o.jpg

das Bäumchen ist silbern embosst, war mein drittes Motiv: das erste zu groß, das zweite mit der falschen Farbe gewischt :lol:

Vielen Dank, Sylke, hatt erst gar keinen Bock, aber der kam, je länger ich an der Karte gesessen habe :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 4/12/2010 um 22:03   

Hallo Riro, Zauberhaft, Pekinese, Lexys und Teeei,
ich bin mal wieder schwer begeistert.

@Renate, Du machst Dich, Deine Karten werden immer besser *BRAVO*

@ Riro, am Mittwoch wärst Du dran. Geht das für Dich in Ordnung?

Einen schönen 2. Advent wünscht BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Samstags Blitzen mit Lexys =) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • fannysleben: 30 Jahre
  • Medsch: 29 Jahre

Werbung